Mitspieler für World War 1 gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Juvave
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2015 13:51

Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon Juvave » 28. Dezember 2015 13:59

Hallo,

suche Mitspieler für ein WW1 MP mit Start 1914.

http://www.moddb.com/mods/ww1-mod-for-h ... iron-3-tfh

Details können wir gerne noch ausmachen, ich würde nur sehr gerne Österreich-Ungarn spielen.

Bei Interesse einfach hier oder per PM melden.

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon IsorokuYamamoto » 2. Januar 2016 16:44

Hallo,

ich arbeite grade an einem Submod für den oben genannten Mod.
Alter Thread: viewtopic.php?f=55&t=13867

Ich würde allerdings 1910 als DR bevorzugen. Bei Interesse PN oder einmal im TS vorbeischauen. ;)
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon xminster » 3. Januar 2016 14:31

Moinsen,

ersmal frohes neues und ich wäre auch dabei!!
Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Der Mod ansich geht, nur sind sämtliche Beschriftungen der Button vertauscht. Wenn ich ein neues Spiel starten will, muss ich auf Options, statt auf New Game, klicken. Weis auch nicht woran das liegt...

LG

Juvave
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2015 13:51

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon Juvave » 25. Januar 2016 10:42

Hallo,

wir können gerne auch 1910 beginnen. Wir sollten halt schauen, dass wir halbwegs historisch spielen, damit der Krieg 1914 auch wirklich ausbricht ;-)

Modding würde mich übrigens auch interessieren. Technisch kann ich nicht viel helfen, aber ich hab Geschichte mit Schwerpunkt Militärgeschichte studiert und kenn mich aus in dem Metier, könnte also bei Erstellung von historischen Personen, Einheiten und vor allem Events helfen.

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon xminster » 25. Januar 2016 13:27

Moin Juvave,

schön, dass du mitmachen willst. Ich hab auch Geschichte studiert. Allerdings liegt mein Schwerpunkt auf Kirchengeschichte Neuzeit (Von Mitte Ende des 19 Jhd. bis ca. 1925) in Preußen und dem Kaiserreich.

Juvave
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2015 13:51

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon Juvave » 25. Januar 2016 20:26

xminster hat geschrieben:Moin Juvave,

schön, dass du mitmachen willst. Ich hab auch Geschichte studiert. Allerdings liegt mein Schwerpunkt auf Kirchengeschichte Neuzeit (Von Mitte Ende des 19 Jhd. bis ca. 1925) in Preußen und dem Kaiserreich.



Ich bin eh der, der oben den Thread begonnen hat ;-) Schau mal in deinen Account, hab dir eine PM geschrieben ;-)

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: Mitspieler für World War 1 gesucht

Beitragvon xminster » 26. Januar 2016 17:59

LOL, hab ich irgendwie übersehen...Deine PM habe ich nicht bekommen.