Neues HOI MP

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Neues HOI MP

Beitragvon Hunter239 » 16. Februar 2016 19:21

Moin, ein Kumpel und ich wollen eine neue HOI Multiplayerrunde ins Leben rufen. Die sechs großen Nationen sollen besetzt werden, wobei gelost wird, wer welches Land bekommt, damit man nicht immer mit seinem Favoriten spielt.
Wir haben uns allerdings für jede Fraktion eigene Siegpunkte ausgedacht, um mal ein paar neue Kriegsschauplätze und einfach was neues auf dem Schlachtfeld zu sehen. Jedoch bleiben die drei Fraktionen, so wie sie sind erhalten, also gibt es trotzdem noch den "klassischen" Kriegsverlauf, wobei es niemandem vorgeschrieben ist, wen man wann zuerst angreift etc.
Wir wollen so häufig wie möglich spielen und dann auch mind. drei Stunden, würden aber jede Woche seperat planen, also keine festen Tage.

Wer mehr erfahren will und interessiert ist, dann einfach melden.

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: Neues HOI MP

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 21. Februar 2016 19:23

Hey,

ich hätte Interesse mitzuspielen, spielt ihr mit einem Mod oder Vanilla?
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: Neues HOI MP

Beitragvon Hunter239 » 22. Februar 2016 02:25

Moin, wir spielen ohne Mods, aber mit der neusten Erweiterung, also Their Finest Hour. Wir haben ein kleines Regelwerk zusammengestellt. Das kann ich dir gern mal schicken.

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: Neues HOI MP

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 22. Februar 2016 13:23

Ja gerne :)
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: Neues HOI MP

Beitragvon Catman63 » 17. März 2016 19:07

Hmm, schon wieder eingeschlafen?

ChromeSaler
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. Januar 2016 17:21

Re: Neues HOI MP

Beitragvon ChromeSaler » 19. März 2016 20:27

Ich würde auch gerne mal mitmachen

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: Neues HOI MP

Beitragvon Hunter239 » 20. März 2016 13:29

Die Runde läuft noch. Sind gerade mittendrin, aber manche Länder sind nur mit einem Spieler besetzt. Zur Zeit sind wir 8 Leute. Wenn es weitergeht schreibe ich den Termin mal hier ins Forum. Dann müsstest du einfach mal in den ts Server kommen.