SUCHE MP-Runde zum beitreten

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

elgorre
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 28. März 2016 14:47

SUCHE MP-Runde zum beitreten

Beitragvon elgorre » 28. März 2016 15:07

Hallo zusammen,

möchte gerne mit mehreren Leute HOI 3 spielen.

Ich besitze HOI 3 mit TFH usw.

Ich würde gerne einer gestandenen Truppe beitreten um was von euch zu lernen

Bis dann

elgorre

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: SUCHE MP-Runde zum beitreten

Beitragvon Lustwaffe » 28. März 2016 21:31

Das ACOW_Mp könnte noch ein paar Leute gebrauchen ;)

Der nächste Spieltag ist der 3.4, bei interesse könntest du ja einfach um 1900 auf dem TS der Strategiezone erscheinen.
Du müsstest dich dann nur im Vorfeld ein wenig mit dem Mod vertraut machen und dir die aktuelle Version laden(findet sich im Mp-Thread).

elgorre
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 28. März 2016 14:47

Re: SUCHE MP-Runde zum beitreten

Beitragvon elgorre » 29. März 2016 20:27

Hallo Lustwaffe,

gerne nehme ich am 03.04. teil.

Ich installiere mal die aktuelle Modversion: V0.99a
Prüfsumme: HLIQ

Bis dann

JohnCreek
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 10. April 2016 22:23

Re: SUCHE MP-Runde zum beitreten

Beitragvon JohnCreek » 11. April 2016 14:04

Suche auch ne MP-Runde! Bin eventuell auch bereit mods zu spielen. TFH FTM und SF vorhanden

Benutzeravatar
Geleert
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 337
Registriert: 2. April 2013 14:19
:
Modder

Re: SUCHE MP-Runde zum beitreten

Beitragvon Geleert » 11. April 2016 18:44

Willkommen in der Strategie Zone!

Bist uns gern in der ACOW Hoi3 Runde willkommen, suchen aktuell noch weitere Mitspieler. Genaueres können wir ja mal auf dem SZ TS besprechen.Wir werden uns morgen/oder Mittwoch Abend 19:30h wieder auf dem SZ TS treffen und dann wieder am kommenden Sonntag um 19h, schau da einfach mal vorbei. Wir spielen Hoi3 auf TFH Basis mit der ACOW Mod.

LG
Sam