Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Lustwaffe » 10. Juni 2016 01:06

Hallo Banshee,

und willkommen im Forum :strategie_zone_68:

Neue Gesichter sind immer gern gesehen ;) Wie du vllt bereits weißt fällt dieses Wochenende aus, aber vllt trifft sich trotzdem der ein oder andere am Sonntagabend zu einer Taktikbesprechung.
Wir finden bestimmt ein kleines/großes Land für dich , wo du dich nach herzenslust austoben kannst. Im Momentanen MP sind die Alliierten bestimmt ganz heiß darauf dich in die Finger zu bekommen.

Nun an den Rest... ICH HAB URLAUB :strategie_zone_47: , also die nächsten 2 Wochen;) Wäre also sehr froh wenn wir es schaffen mal unter der Woche zu spielen.

_BANSHEE_
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2016 23:45

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon _BANSHEE_ » 10. Juni 2016 08:56

@ Lustwaffe
Da bin ich sowas von dabei, freue mich schon drauf.
Bitte gebt mir nur mal ne Liste mit Ländern die besetzt sind, dann suche ich mir entsprechend ein freies Land aus.
Zu deinem Urlaub, für ein Szenario ist immer Zeit ; ) also schreib mir ne PN und los gehts.

Ach so und ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden in welcher Version ihr jetzt den MOD spielt.

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon General_X » 10. Juni 2016 19:33

in der woche spielen, montag oder mittwoch (15.06.), vll? kann sein das buch oder malte nicht in der woche können. bisher haben sie sich dazu noch nicht geäussert. allgemein fehlen da noch nen paar. wir sollten das bis zum sonntag klären. gut wäre wenn Banshee die allies unterstützt.

bisher sind alle minor-länder besetzt (bei usa nur semi! frankreich ist ki). freie länder wären nurnoch australien, türkei (hat kaum noch was) und sonst sind die anderen länder nicht für spieler eingeplant.
einzige gute option wäre ein fester usa spieler, das sollten dann aber die allierten führer klären^^

für die genossenschaft zum sieg!

_BANSHEE_
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2016 23:45

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon _BANSHEE_ » 10. Juni 2016 20:27

Welche Zeit ist es im Spiel.
Ich bevorzuge dann Frankreich außer es ist nach 37.
Wäre doch gelacht wenn ich dem Deutschen nicht ein wenig das Leben schwer machen kann.

Das ist übrigens ein versprechen ^^

Benutzeravatar
Arsaldor
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2016 21:23

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Arsaldor » 11. Juni 2016 15:27

Es ist nach 37, meine jetzt aus dem Kopf das wir schon 1940 haben

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon General_X » 12. Juni 2016 00:28

buch und malte könnten am dienstag (am mittwoch kann malte nicht). wären alle mit dienstag (14.06.) 19 uhr einverstanden?

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon BloodHound » 12. Juni 2016 08:50

19 Uhr schaffe ich nicht ganz, da ich bis 19 Uhr Dienst habe. Würde dazustoßen, wenn ich zu Hause bin.

Benutzeravatar
Arsaldor
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2016 21:23

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Arsaldor » 12. Juni 2016 19:15

kann am Dienstag eigentlich weniger aber wenn alle anderen können werde ich da sein.

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Lustwaffe » 12. Juni 2016 23:44

Dienstag 19/20 Uhr hört sich gut an.

elgorre
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 28. März 2016 14:47

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon elgorre » 13. Juni 2016 10:04

nicht dabei am dienstag. bei mir geht mittwoch

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon General_X » 13. Juni 2016 16:48

sam und nils haben sich bisher auch noch nicht dazu gemeldet. da wäre mittwoch fast besser immoment. ka, oder wir schauen wann sich die letzten 2 melden.

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Lustwaffe » 13. Juni 2016 18:11

Dann wäre mir Donnerstag wirklich lieber. Mittwoch werd ich vermutlich bis 22/23 auf ner Versammluing vom Stadtsportverband sein.

Benutzeravatar
Geleert
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 337
Registriert: 2. April 2013 14:19
:
Modder

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon Geleert » 13. Juni 2016 19:57

Also ich könnte zwar Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, aber Maxi kann erst Sonntag wieder. Somit wäre ich der Einzige bei den Allies. Nen ganzen Abend die USA nebenbei mitspielen bekomm ich wohl nicht wirklich auf die Reihe. Die Phase wo man nur alle viertel Stunde mal rein schauen muss ist im Grunde vorbei in der USA. Eigentlich müsste man sich jetzt vernünftig mit der Vorbereitung der ersten Aktionen beschäftigen. Und England kann es aktuell nicht wirklich riskieren einfach mal 5 Minuten nicht in der eigenen Session zu sein und das wird sich ja auch die nächsten Spielmonate nicht ändern.

Wenn es aber ok wäre das wir immer mal wieder kleinere Phasen Pause haben wenn ich zur USA switche, können wir Donnerstag gern spielen. Ich denke solange noch kein direkter Angriff auf die USA erfolgt, werden sich die Pausen auch in Grenzen halten. Da reicht es dann schon alle 15Min mal rein zu schauen für 2-3Min. Aber sollte wohl verständlich sein das ich derzeit England nicht ständig 2-3Min. unbeobachtet lassen kann, während das Spiel läuft. Dafür sind die Kampfhandlungen in Gibraltar derzeit noch zu heikel.

elgorre
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 28. März 2016 14:47

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon elgorre » 13. Juni 2016 20:21

donnerstag spielt deutschland... dann lieber morgen

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

Re: Neue Multiplayer Runde HOI3 ACOW - Spieler gesucht

Beitragvon General_X » 13. Juni 2016 20:28

sam sollte aufjedenfall ein 2. spieler haben! wir haben ja ein neuen (naja zumindest einer), aber wieviele haben sich schon zwischendurch gemeldet oder sind spurlos verschwunden^^ wiegesagt, morgen oder mittwoch (sofern der große krieg da noch nicht beginnt) wären inordnung. freitag wäre auch möglich.