Multiplayer/Koop-Spiel

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

ritzcrackey
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 26. Februar 2016 19:36

Multiplayer/Koop-Spiel

Beitragvon ritzcrackey » 1. Juli 2016 14:04

Hey Leute,

bin nach längerer "Abwesenheiten" wieder auf der Suche nach Leuten, die entweder regelmäßig MP-Partien veranstalten oder auch Koop in einer kleinen Runde spielen möchten, wenn sich nichts anderes ergibt. Auch Anfragen von Solo-Spielern nehme ich gerne an. Man kann neues probieren, aber auch bei bewährtem bleiben...ich bin da relativ offen für alles. =)

Spiele derzeit den ACOW Mod (Version 0.99), habe gegen das Standardspiel jedoch nichts einzuwenden.

Habe einige MPs gemacht, im Singleplayer fast alle Länder durchgespielt, also ist etwas Erfahrung da. ;)

Mein Profil bei Steam findet ihre hier:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197960503596

Alles andere kann man persönlich klären, meldet euch gerne bei mir. ;)

Benutzeravatar
Geleert
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 337
Registriert: 2. April 2013 14:19
:
Modder

Re: Multiplayer/Koop-Spiel

Beitragvon Geleert » 1. Juli 2016 19:09

Hab dir mal eine PN geschrieben. Da wir derzeit den ACOW Mod in unseren MP Runden benutzen, wäre es ja ideal. Würde uns freuen Dich dabei haben zu können.