Hearts of Iron 3 Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Apfelkuchen28
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dezember 2015 18:42

Hearts of Iron 3 Multiplayer - Mitspieler gesucht!

Beitragvon Apfelkuchen28 » 6. September 2016 17:16

Hey :)

wir wollen eine Multiplayerrunde starten, welche am 17 September starten würde. Wir spielen mit der Multiplayer Countrys Mod, wodurch wir mehr Balance im spiel haben. Man kann sich frei eine Nation aussuchen. Es wird immer 2er Teams geben, welche ein Bündniss haben. Es kann so viele Team geben wie möglich, aber die werden von uns zugeteilt, aber auf Wunsch kann man auch sich den Mitspieler aussuchen, aber dann werden die Nationen von uns bestimmt. Regeln gibt es, aber die seht ihr dann, wenn ihr euch meldet :)
Außerdem wird noch Hamachi und Teamspeak 3 benötigt.

Steam: Apfelkuchen28

Wer bock hat einfach anschreiben.