[Hearts of Iron 3] Multiplayer ...dumme Fragen..... :-)

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

deMontTonnerre
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Februar 2016 19:40

[Hearts of Iron 3] Multiplayer ...dumme Fragen..... :-)

Beitragvon deMontTonnerre » 24. Januar 2017 20:08

[...nachdem mir ein kumpel hoi3 wärmstens empfohlen hat, hab ich mir das jetzt endlich auch mal besorgt, und dank den tips hier im forum sogar zum laufen gebracht.... (wer hätte gedacht, das man nur den dokumente/paradox/hoi3/maps inhalt löschen muss, und dann gehts...?!) ...macht wirklich spass, und ich würds mit ebendiesem kumpel gern mp spielen....]

-ich hab mir die hoi3 "komplett edition" besorgt: einmal hoi3 mit semperfi und 2 anderen und einmal their finest hour...... man muss auch beides jeweils separat installieren, und bekommt auch zwei desktop icons......
problem: kumpel hat nur semperfi, laut beschreibung hab ich das ja auch.... nur, EGAL WELCHES desktop icon ich anklicke, ich lande immer bei their finest hour..... zum mp spielen brauchen wir ja identische versionen ?!

-laut handbuch, muss ich nur hosten, und kumpel muss nur meine ip eingeben, geht das?

danktschau..... :-)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 27. Januar 2017 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron 3] Multiplayer ...dumme Fragen..... :-)

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Januar 2017 16:50

Bitte in der SZ auf eine angemessene Groß-/Kleinschreibung achten. Vielen Dank.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

General_X
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2013 18:07

Re: [Hearts of Iron 3] Multiplayer ...dumme Fragen..... :-)

Beitragvon General_X » 1. Februar 2017 19:48

Das spielt keine Rolle. Da nur "for the Motherland" und "Their Finest Hour" sepperat startbar sind. Wenn ihr Semperfi spielen wollt, darfst du auch nur das installieren, nachdem Hauptspiel. (obwohl ichs nicht empfehlen würde, da das Spiel erst ab "ftm" und wirklich erst ab "tfh" sinn macht zu spielen^^)