Hoi 3 Liga

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Beascher
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 6. Oktober 2013 09:57
Wohnort: Herbolzheim

Hoi 3 Liga

Beitragvon Beascher » 3. April 2018 09:11

Moin Leute wir haben eine Mod gestalltet die zum Duellieren ist und uns Gedacht machen wir daraus eine LIGA :D

Das ganze Funktioniert so wir haben 2 Länder Absolut identisch gemacht so das es auf den Skill und die Vorbereitung ankommt. Ihr habt max 4 Stunden zeit nach Ablauf der Zeit entscheidet der Kappi Fortschritt. In den meisten Fällen reichen aber schon ca 2 Stunden und das Game ist Entschieden.

Die Mod wird weiter von mir Bearbeitet und auch Ertweitert für Turniere oder für ein 2 vs 2. Hier gehts zu einem Video das ihr mal einen Eindruck bekommt wie die Sache aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=cDxHhVcgNH8

Wen ihr interesse haben solltet kommt einfach mal auf meinen TS 85.214.155.200:1945