[Tropico Reihe] Tropico 5

Die Legende von Tropico lebt Teil 1,2,3 und 4.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Tropico Reihe] Tropico 5

Beitragvon Prof.Dumm » 20. Juni 2014 21:03

Wenn ich mir Tropico hohle, dann nur mit diesem Lied
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Tropico Reihe] Tropico 5

Beitragvon Jaegerfeld » 3. August 2014 14:52

Kann man es empfehlen?
Ich schwanke gerade.

Hab eigentlich alle Tropico Teile gespielt und fand sie auch alle gut.
Wie ist das mit den "Zeitzonen" bzw. der Geschichte an sich?

Gut umgesetzt?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Tropico Reihe] Tropico 5

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. August 2014 15:05

Das ganze OffTopic abgetrennt...
viewtopic.php?f=364&t=17082
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Tropico Reihe] Tropico 5

Beitragvon Shuttle » 5. August 2014 09:39

Ich selber besitze es nicht, und das deshalb, weil mir nicht zugeraten wurde. Habe von mehreren Leuten die Meinung erhalten, dass der Vierte Teil besser sei als der Fünfte. Das liegt an der Gebäudeauswahl, der Kampagne, Spielbalance, dem Humor und allgemein scheint das Fünfte nicht wirklich abgerundet sein. Hab mich deshalb erstmal dagegen entschieden, verschiebe das auf Zeiten reduzierter Preise.
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Tropico Reihe] Tropico 5

Beitragvon Jaegerfeld » 5. August 2014 18:26

Danke, ich warte auch noch bis mir einer positives Feedback gibt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===