[Tropico 2] Die Pirateninsel

Die Legende von Tropico lebt Teil 1,2,3 und 4.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

[Tropico 2] Die Pirateninsel

Beitragvon Pikenier » 3. März 2011 19:05

Hat jemand eigentlich den zweiten Teil der Serie gespielt?
Und was ist eure Meinung zu diesem Szenario - hat sich der Zeitsprung ins 17. Jahrhundert ausgezahlt?

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber werde es mir mal bei Gelegenheit bei einem Bekannten ausborgen.

Benutzeravatar
peter
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 6. Dezember 2010 15:12

Re: [Tropico 2] Die Pirateninsel

Beitragvon peter » 15. September 2015 16:24

Ich habe es vor langer Zeit gespielt.
Vom Thema her (Piratenschiff, Inselverwaltung...) hat es mir gut gefallen.
Aber es war (für mich) viel zu schwer. Nachdem ich alle Gebäudearten gebaut hatte, war ich pleite. Auch gesundschrumpfen hat nicht funktioniert, so dass ich frustriert aufgegeben hatte.
Das Piratenschiff hatte ich nur einmal losgeschickt - ohne Gewinne zu machen. Danach hatte ich nicht mehr die Mittel um eine 2. Reise auszurüsten.