[Tropico 4] Demo erhältlich

Die Legende von Tropico lebt Teil 1,2,3 und 4.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Tropico 4] Demo erhältlich

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2011 18:42

Bild
Bild


TROPICO 4 Features:

  • Neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten
  • 20 neue Gebäude – Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum etc.
  • Neue interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
  • Der Ministerrat – berufen Sie ausgewählte Einwohner in den Ministerrat, um schwierige Entscheidungen „durchzudrücken”
  • National Agenda – erhalte Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Neues Handels-System – Import und Export von Waren von anderen Nationen
  • Facebook & Twitter Integration – veröffentlicht Live-Tweeds direkt aus dem Spiel; speichert und zeigt Errungenschaften auf einer Tropico-4-Facebook-Seite an; Vergleichen Sie Ihren El Presidente mit dem von anderen Spielern (PC)
  • Verbesserter Editor & Onlinefunktionen
  • Verbesserte Grafik
  • Lebhaftere und somit authentischere Spielwelt

Download Demo:
(Links von der offiziellen HP entnommen)

http://www.gamershell.com/download_77490.shtml
http://www.gamefront.com/files/20651129/T4_Demo_msi
http://www.joystiq.com/game/tropico-4/d ... ico-4-demo
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Tropico 4] Demo erhältlich

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. August 2011 13:21

Hat jemand schon mal die Demo gespielt?

Icg bin ja leider nicht dazugekommen... :strategie_zone_40:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Tropico 4] Demo erhältlich

Beitragvon J.L.G. » 27. August 2011 15:09

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hat jemand schon mal die Demo gespielt?

Icg bin ja leider nicht dazugekommen... :strategie_zone_40:

Ich hab mal reingeschaut. :) Sieht wirklich gut aus: Klasse Atmosphäre, insbesondere da alle "Quests" jetzt vertont sind. Das macht den Spieleinstieg leichter. Die Demo ist übrigens sehr umfangreich, man kann fast ein ganz normales Spiel starten, nur leider nicht speichern. Insgesamt wird Tropico 4 aber ein super Spiel - nichts ist besser als in der Karibik als Möchtegerndiktator Urlaub zu machen. :strategie_zone_10:

Grüße JLG
~

simonje
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. September 2011 09:27

Re: [Tropico 4] Demo erhältlich

Beitragvon simonje » 7. September 2011 09:46

Hmm ich hatte die Idee von Tropico schon immer toll gefunden, hatte auch schon das Tropico 3 installiert, aber kam nie dazu es zu spielen, werd mir mal die Demo ziehen und es anspielen. Das Spiel ist ziemlich einzigartig, im vergleich zu den anderen Spielen wo die Handlung generischer ist von zeugs was es eh schon gibt.

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Tropico 4] Demo erhältlich

Beitragvon Jupiter » 7. September 2011 10:11

Ich habe eine kurze Zusammenfassung dazu im Diskussionsthread gepostet. viewtopic.php?f=364&t=5695
Wer von der Demo begeistert ist, dem rate ich auch zum Kauf. Bei Amazon gibts Tropico 4 bereits ab 34,00 € (NEU). :strategie_zone_273:
Bild