Tropico - Reiseführer

Die Legende von Tropico lebt Teil 1,2,3 und 4.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Tropico - Reiseführer

Beitragvon Bacchus » 29. Februar 2012 22:27

Guten Morgen Tropicoooo...
und wieder beginnt ein Tag auf unserer schönen, beschaulichen Insel.
Wenn Sie unseren Werbespot gesehen haben, kommen sie bestimmt auf dem Aeropuerto Tropico Santos Dumont an. Wir wünschen einen angenehmene Aufenthalt und viele interessante Eindrücke, die Sie mit nach Hause nehmen können.
Sind Sie verzweifelt, weil in ihrer Heimat die Wirtschaft nicht läuft, dann kommen Sie nach Tropico.
In diesem Fall, werden Sie Tropico über unseren modernen Hafen im Stadtteil Niteroi erreichen.

Bild

Bitte begeben Sie sich unverzüglich zur Einwanderungsbehörde, so das wir Sie registrieren können.
Sollten Sie über keinerlei Schulbildung verfügen? Kein Problem in Tropico. Die Oberschule befindet sich direkt neben der Einwanderungsbehörde.
Einfach Formular ausfüllen und schon sind Sie für den nächsten Jahrgang eingeplant.
Bildung ist natürlich kostenlos auf unserer Insel.

Bild

Wenn Sie zwischen den Semestern etwas Zeit haben, empfehle ich einen Spaziergang durch den Stadteil Botafogo.
Ein sehr natürlich gewachsener Teil unserer Stadt, mit wunderschönen Parkanlagen.
Kleine Eigentumswohnungen versprechen ein ruhiges Leben.
Sehenswürdigkeiten sind die alte Ruine, auch für Einheimische im Preis erschwinglich.
Und natürlich unsere Kathedrale aus der Kolonialzeit.
Falls Sie den kleinen Hunger verspühren, greifen Sie nicht zu dem was die Werbung verspricht. Unser Gourmetrestaurant, direkt an der Pyramide, bietet Ihnen alle Vorzüge der tropicanischen Kochkunst.

Bild

Sollten Sie zu den Wanderburschen zählen, schließt sich direkt der Stadtteil Flamengo an.
Ein ruhiger und beschauliche Teil unserer Insel, geprägt von schönen Stränden und gehobener Unterhaltung. ( Atención: keine Kleiderordnung)

Bild

Sollten Sie sich mehr für den Bergbau interessieren?
Nutzen Sie einfach die Abfahrt bei dem alten Maya-Tempel und Sie kommen direkt in unser Bergarbeiterdorf.
Leider sind die Vorkommen erschöpft und die Industrie musste sich weiter in die Bergwelt zurück ziehen.
Trotzdem lohnt sich ein Besuch dieser Region. Speziell ist unser Ziegenkäse, welcher durch den ökologischen Anbau seine besondere Note erhält, sehr zu empfehlen.

Bild

Sollten Sie nicht unsere neugebaute Schnellstraße an der Küste nutzen, kommen Sie über die Landstraße zu unserer neuen Goldmine.
Es erwartet Sie eine wildromantische Umgebung und natürlich eine Führung durch unser Bergwerk.

Bild

Folgen Sie dieser Straße einfach weiter und Sie erreichen das Herz unserer Insel, Tropico Centro.
Besonders zu empfehlen der Plaza de Armaz direkt neben dem Palast von El Predidente.
Gehobene Unterhaltung, preiswerte Unterkünfte und natürlich internationale Bankgeschäfte sind kein Problem.
Für den Fall der Fälle, falls Sie die tropicanische Küche nicht vertragen, steht Ihnen auch unser hochmodernes Krankehaus zur Verfügung.

Bild

Ich hoffe Ihnen hat unsere kleine Insel gefallen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne, Hasta mañana
Bacchus :strategie_zone_20:

Edit: Wer jetzt feststellt, dass im linken Teil des letzten Bildes Zierelemente fehlen, ja... der hat einfach Recht.
Ich hatte nach gefühlten 10.000 Palmen keinen Bock mehr, auch nur eine einzige noch zu pflanzen.
Und somit dankte El Presidente freiwillig ab, gestürzt im Palmenkonflikt. :strategie_zone_4:

Radio Freies Tropico empfiehlt:


Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Tropico - Reiseführer

Beitragvon Bacchus » 24. März 2012 16:39

...habe mal mit meiner Lieblingsinsel ein bissl rumexperimentiert und die Touris zur Hafenstadt "verlegt:

Bild Bild

Nachdem ich mitbekommen habe, dass man bei den Zierelementen auch einzelne Teile wieder löschen kann, ist da schon ein bissl mehr drin.
Hier mal die erste Version einer kleinen Sitzgelegenheit hinter der Kirche:

Bild

Hoffe sind ein paar Anregungen für euch dabei.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

PS: hatte gehofft das ihr auch mal eure Städte vorstellt. :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Tropico - Reiseführer

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. März 2012 16:41

Da bekommt man wieder Lust zu spielen. Die neuen Inhalte - wie bekommt man die, wenn man das Siel nicht über Steam gekauft hat? :strategie_zone_75:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Tropico - Reiseführer

Beitragvon Bacchus » 24. März 2012 20:47

...ähmm, ich habe keine neuen Inhalte. :strategie_zone_41:
Ansonsten denke ich gibt es hier Abhilfe. :strategie_zone_264:
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

PS: mit meinem Mc Afee werde ich mich auch mal ein ernsthaftes Wörtchen unterhalten müssen.
12 Stunden Scan und gerade mal 6% geschafft, was macht das versch****** Programm die Nacht über??? :strategie_zone_304: