Grüße vom Total War Communiteam

Wünsche, Erwartungen & Spekulationen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Matty CA » 1. November 2013 10:33

Halle Total War-Fans in der Strategie-Zone,
Ich wollte mich noch einmal kurz ordentlich vorstellen.

Ich bin Matthias und seit Kurzem das neueste Mitglied des Total War Communiteams bei The Creative Assembly. Als "German Community Coordinator" bin ich dafür zuständig, die deutschsprachige Total War Community auf dem neuesten Stand zu halten und sicherzustellen, dass euer Feedback auf offene Ohren trifft. Im Moment ist für mich noch sehr viel Verschiedenes zu tun, was es mir nicht immer leicht macht, mich auf die verschiedenen Foren zu konzentrieren und auch der Grund ist warum ich mich erst jetzt hier melde. Ich hoffe aber, das wird sich bald ändern.

Alles Gute,
Matthias
Zuletzt geändert von Horgan am 1. November 2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foren-Übersicht ‹ TotalWar-Zone ‹ TotalWar-Zone
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Tucs » 1. November 2013 10:35

Willkommen im Forum!
Immer schön zu sehen wenn die Entwickler ein offenes ohr für die Community haben.


:strategie_zone_68:
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Gaius Bonus » 1. November 2013 11:54

Moin Matthias,
mach dir auf jeden Fall ein passenden Avatar rein ;)
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Marlborough » 1. November 2013 12:07

Hallo Matthias,schön jemanden von euch hier an der Basis zu haben :) .
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon flogi » 1. November 2013 12:32

Hallo, Herzlich Willkommen in der Community. Dann hoffen wir mal auf positive Zusammenarbeit :) Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt von CA!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Galien » 1. November 2013 12:40

:strategie_zone_68: bei uns in der Zone Matthias! Auf eine gute und vor allem lange Zusammenarbeit mit unserem verrückten Haufen :strategie_zone_13:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Titus Pullo » 1. November 2013 13:21

Willkommen Matty und sehe Dich hier in Ruhe um, falls noch nicht geschehen. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage dass wir hier große Hoffnungen mit einem solchen direkten Kontakt verbinden. Schönes Wochenende!
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon croatiafreiburg » 1. November 2013 13:22

Tolle Sache. Dank auch ans Forum Team, die solche Dinge möglich macht.
Super ;)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Jaegerfeld » 1. November 2013 14:18

Hallo auch. Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim nächsten TW.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Rodrik
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 15. September 2013 14:17
Wohnort: Osnabrück

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Rodrik » 1. November 2013 15:36

Willkommen :)

Zusammen werden wir das Spiel zu das machen, was es verdient :D
Ich denke, dass dieser Schritt durchaus positiv zu bewerten ist.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon DARK MORCAR » 1. November 2013 15:40

:strategie_zone_68:

Du bist also derjenige an dem die Com. Lob und Frust auslässt. Ein zweischneidiger Job :strategie_zone_24:
Bild

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon rudolph » 2. November 2013 19:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :strategie_zone_68:
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Guerillonist » 4. November 2013 17:05

Auch von mir ein ( verspätetes ) :strategie_zone_68:

Feine Sache von euch, euch um die Fangemeinde zu kümmern :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. November 2013 18:08

Dann erwartet wir aber auch (ich denke ich spreche hier auch im Namen meines Namensvetters Matty) sachliche und konstruktive Kritik, weniger des doch anscheinend sehr geliebten sogenannten Bashings. :strategie_zone_50:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Grüße vom Total War Communiteam

Beitragvon Jupiter » 4. November 2013 18:48

Herzlich willkommen in der Strategie-Zone, Matty. :)
Bild