TotalWarFREAK22 hat geschrieben:Na gut, also dann ein Einheiteneditor und ein vereinfachter Schlachtenkarteneditor für einzelne Städte.
Diziplin als Einheitencharakterstärke (Ich weiss nicht, ob es das schon gibt), aber das wär mal was, darin wären die Römer bestimmt gut, vor allem die Prätorianergarde.
Ausserdem wären Cheats wie in Medieval: Total War nicht schlecht, wer nicht will muss sie ja nicht benutzen.
((Und vielleicht ein Kampagnenkarteneditor, wo man die Anzahl der Provinzen und ihren Rohstoffreichtum selber bestimmen kann. Muss aber nicht sein.))
Zusätzlich könnte man ja die einzelnen Zusatz- bzw. Provinznebenstädte selber setzten, einfach nur in begrenzter Anzahl oder auch unbegrenzt, so kann man auch mit wenigen Provinzen eine Starke Wirtschaft haben und
damit hat man die Möglichkeit eine starke Armee aufzubauen, bevor man sein Reich ausdehnt, sonst wird man irgendwann einmal einfach überrollt.
-> Fakt ist eine starke Wirtschaft vereinfacht das Spiel ungemein und so hat man die Möglichkeit, zu einer starken Wirtschaft zu kommen, sprich auch mit grösseren Armeen ein plus in der Kasse zu haben.
Ich hätte sehr gerne einen Debug-Modus wie in Medieval. Da konnte man zwischen den Fraktionen wechseln und gut Dinge testen. Und die Cheats mit move_character usw. haben mir sehr oft geholfen Spielfehler zu umgehen. Mit create_unit konnte man schwache Gegner mit neuen Einheiten wieder in Schwung bringen. Das fand ich persönlich praktisch.