Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Stammtisch Fußball, Basketball und Sonstiges

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Ischozar » 12. Juni 2016 23:24

Wüsti, hör mal auf so gut zu tippen!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23291
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Juni 2016 23:29

Ach, das war Zufall. Ich habe schnell getippt, ohne groß nachzudenken, weil ich gerade am verputzen der Fassade war (neue Fenster).

Der zweite Spieltag wird anders laufen, da habe ich heute zuviel Zeit zum tippen gehabt. :strategie_zone_96:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon nordstern » 13. Juni 2016 02:18

Ich sollte mal etwas aufholen. Muss ja nicht erster sein... vorletztes Schlusslicht aber auch nicht^^. Irgendwie wird diese EM nicht so Torreich wie die WM.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Eiserner » 16. Juni 2016 06:16

Geht doch. Der zweite Spieltag lief dann doch deutlich besser als der erste für mich. Am Ende sogar gewonnen. Euch allen Viel Erfolg für den dritten!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Ardrianer » 22. Juni 2016 23:24

Gefühlt waren die letzten 12 Spiele alle schlecht getippt und dann sehe ich, dass ich nur 3 Punkte zurückhänge... :)

Irland und Island. So geil! :D
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Ischozar » 22. Juni 2016 23:42

Die letzten Spiele haben ja nochmal ordentlich das Feld durchgemischt...Platz 3, yeah ISLAND !! :strategie_zone_10: Wie ich auf den Trichter gekommen bin da 2:1 zu tippen. Hab in der 90 das letzte Mal aufs Handy geschaut...1:1 und dann zu Hause hier gesehen das es noch 2:1 ausging. Hab fast so gekrischen wie der Reporter.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Ardrianer » 1. Juli 2016 21:48

Habe zwar für Belgien getippt, aber das Herz schlägt heute klar walisisch. :D

Edit: 3-1 nach 0-1 Rückstand. Wales im Halbfinale. So geil! lol
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon nordstern » 2. Juli 2016 02:04

ich bin nicht sicher. Ich glaube ich wollte für Wales.. aber ka ob ich es getan habe letzlich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 2. Juli 2016 07:25

Du hast 4:1 für Belgien getippt. lol

Ich sehe das Traumfinale Wales - Island schon kommen...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon nordstern » 4. Juli 2016 16:08

stimmt... aber irgendwas stimmt mit dem Tipp-abgabe nicht.

Ich habe definitiv für Wales getippt (3:2), dachte aber ggf. hab ich es vergessen zu ändern. Ich hatte nämlich auf Belgien getippt und erst am Spieltag auf Wales gewechselt/wechseln wollen.

Aber diesmal bin ich mir sicher. Es ist zwar für die Punkte letzlich egal (beidesmal 2), aber ich hatte bei GER-ITA 3:2 drin und habe es definitiv geändert und gespeichert in 2:1. Als ich heute reinschaute in die Punktetabelle (abgesehen davon das ich es tatsächlich geschafft habe als vorletzter unter die Top5 zu kommen) steht da bei meinen Tipps 3:2. Wie kann das sein? Ich habe den Tipp 1 Tag vor dem Spiel geändert (ca. 36h vorher).

Unter dem Gesichtspunkt sehe ich nämlich meinen Tipp Belgien-Wales anders. Ich würde sagen, da ist mit meiner Änderung auch was schief gelaufen.

Kann das noch jemand bestätigen?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11455
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Homerclon » 4. Juli 2016 17:11

Bist du noch in einer/mehreren anderen Tipprunde und lässt die Tipps für alle Tipprunden gleichzeitig eintragen?
Denn dann muss man einstellen das auch Änderungen in anderen Tipprunden übernommen werden sollen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon nordstern » 5. Juli 2016 02:35

Nein, nur eine Tipprunde.

Das Walesspiel dachte ich noch ok, Versäumnis. Aber ich weis definitiv das ich GER-ITA ca. 6-8h vor Anpfiff von 3:2 auf 2:1 geändert habe. Ka was da passiert ist. Macht zwar letzlich keinen Unterschied, hätte es aber durchaus machen können, da das 2:1 lange Zeit absehbar war (Gomez hatte es am ehesten auf dem Fuss).

Ich werde es bei meinem GER-FRA-Tipp mal genau beobachten, da ich da zwar schon getippt habe aber noch unsicher bin. Werde dann auch screens machen. Ich weis nicht wie ich das Fehlen von Hummels, Khedeira und Gomez einstufen soll und das Spiel der Franzosen gegen Island. Eigentlich dachte ich nämlich Italien ist der größte Brocken. Da uns nun aber im Mittelfeld, Sturm und Defensive je ein essenzieller Spieler fehlen weis ich nicht wie die Mannschaftsdynamik und die Kreativität darunter leiden wird. Ich fühle mich da irgendwie an das Spiel gegen Italien errinnert 2006 und das Fehlen von Torsten Frings.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23291
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2016 20:09

Und, nun bin ich ja gespannt. Wird nochmal eng auf den vorderen Plätzen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...


Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23291
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Strategie-Zone // Tipprunde EM 2016

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2016 21:03

Ja, wird eng. Ich tippe zwar auf Frankreich, aber wenn die Portugiesen gewinnen, bin ick fast durch. :strategie_zone_73: :strategie_zone_76:

Nee, ich glaube, Gaius hol mich nun ein. (wära auch durchaus verdient, er war die letzten Tage immer zielgenauer mit den Tipps). ABER ein Start-Ziel-Sieg wäre auch zu geilo. :strategie_zone_293:

Hmmm... oder ich banne ihn. :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...