11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Stammtisch Fußball, Basketball und Sonstiges

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Karbe » 28. Februar 2015 19:08

Man muss halt auch zur Stelle sein, wenn mal was vom Laster fällt.
Frag mal bei Pippo Inzaghi nach.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 1. März 2015 12:00

So ein Tor wie das gegen Juventus hätten natürlich auch viele Spieler nicht gemacht. Bei dem Spiel Lissabon vs Wolfsburg gab es mehrere ähnliche Chancen nach Abwehrschnitzern für Lissabon und die haben immer Benaglio oder das Toraus getroffen.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Exilkönig » 1. März 2015 18:42

Bremen und Wolfsburg drehen durch... lol

Benutzeravatar
Bavariatroll
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 2. November 2012 23:50
Wohnort: Dahoam
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Bavariatroll » 1. März 2015 18:54

Wenn drei Tore nicht reichen ist das schon bitter.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Ardrianer » 8. März 2015 18:15

Mit der Auslosung des Viertelfinals kann ich leben. :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Werth
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 22. August 2012 21:38

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Werth » 10. März 2015 19:29

Die Fans von der anderen Borussia auch. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Ardrianer » 10. März 2015 21:32

Mensch Schalke, da ist doch was drin...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Anonymus2 » 10. März 2015 23:26

Vielen Dank, dass sie grade mein Leben um 10 Jahre verkürzt haben, Herr Carlo "Kein-Plan-B" Ancelotti. Wenn das 4-0 im Calderon schon kein Weckruf war, muss es dieses Spiel sein. Ansonsten weiss ich auch nicht mehr. Bei der momentanen Form und viel wichtiger, Barcas momentaner Form wird man sich sonst am 22. März ans 4-0 im Calderon sehnsüchtig zurückerinnern.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Prof.Dumm » 11. März 2015 01:42

Heute hat man den Unterschied zwischen einer guten und einer weltklasse Mannschaft gesehn.

Die Einen Ackern, wie die Blöden um ihre Tore zu schießen, die anderen sind abgemeldet machen aber trotzdem ihre Tore.

Schalke hat gezeigt, dass sie nicht ohne Grund Champions League spielen.

Sehe aber gegen Hertha schwarz, denn die Spieler sind alle kaputt.

P.S: Dieses Spiel war das beste Spiel meiner Schalker nach dem 5:2 gegen Mailand in meinem Fan-da-sein
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Gaius Bonus » 11. März 2015 09:58

Echt merkwürdig, Leverkusen und Schalke schlagen die beiden Endspielteilnehmer mit Oberklasseleistungen. In der Liga spielen sie aber sehr unansehnlich.

Bei Real habe ich mich an das schache Auftreten im Rückspiel gegen den BvB einnert gefühlt. Vor Allem auch wegen des wieder einmal fehlenden letzten Tores. Jetzt hoffe ich natürlich auf Real gegen Bayern.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Karbe » 12. März 2015 09:42

Irres Spiel an der Stamford Bridge. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon BrocasHelm » 12. März 2015 10:03

Als Bayernfan bin ich ja froh übers leichte Weiterkommen gestern,aber die bescheuerte Regel der Doppelbestrafung mit Elfer und Rote Karte regt mich nur total auf.Das ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Das nimmt den Spielen komplett die Spannung.
Im Gegenzug ahndet er aber dann die die Tätlichkeit an Ribéry nicht,die wohl nur rein der Provokation diente( man kennt ja Riberys Temprament) war ja gut zu erkennen ,als die Donezkspieler nach der gelben Karte noch abgeklatscht haben.Da hat den Schiri wohl das Gewissen geplagt.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Homerclon » 12. März 2015 19:22

BrocasHelm hat geschrieben:Im Gegenzug ahndet er aber dann die die Tätlichkeit an Ribéry nicht,die wohl nur rein der Provokation diente( man kennt ja Riberys Temprament) war ja gut zu erkennen ,als die Donezkspieler nach der gelben Karte noch abgeklatscht haben.Da hat den Schiri wohl das Gewissen geplagt.

Hat der Kommentator bei ZDF ja auch vermutet. Das er nur wegen der Notbremse in der 3. Minute für die Tätlichkeit kein Rot gezeigt hat.


Gelb für eine Notbremse im Elfer, würde eigentlich auch genügen. Und wie ein taktisches Foul behandeln.
Dann würde es evtl. zu mehr Elfern kommen. Schade das sich die FIFA dagegen ausgesprochen hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Thomas_Idefix » 13. März 2015 21:48

5:0 für die Darmstädter. Ab geht's in die erste Liga. :strategie_zone_10:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Beitragvon Karbe » 16. März 2015 08:30

Schönes Tor:


Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild