[Idee für CA] Kleinere Banner über Einheiten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Februar 2011 22:48

@ Rolander

Wir wurden es begrüßen, wenn du mal deine Taste für die Goß- und Kleinschreibung nutzt. So was soll es auf der Tastatur geben. :strategie_zone_3:

Ich verweise:
viewtopic.php?p=58293#p58293 :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

SIRPOROD
Librarius
Librarius
Beiträge: 108
Registriert: 7. Januar 2011 21:42

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon SIRPOROD » 10. Februar 2011 16:21

Ich denke zumindest, dass es im "Legendary" mode keine Moralbalken mehr geben wird, da man ja einen möglichst grossen Realismus schaffen will.

lg SIRPOROD
Anagaben wie immer ohne Gewähr.

Benutzeravatar
Rolander
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 7. Februar 2011 09:55

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon Rolander » 20. Februar 2011 16:30

Das ist es was ich will.....Realismus,ich will tausende den Schlachtruf,10000 das Bekunden der Ehrerbietung an den General schreien hören.Ich möchte Verletzte über das Schlachtfeld hinken oder kriechen sehen,Der Spieler sollte Stolz auf seine Leistung und vor allem auf seine Truppen sein können,sowohl auch Verluste vermeiden wollen und nicht nur aus Kostengründen,sondern weil er ein guter General und Herrscher ist.Zumal gute Männer nicht an Bäumen wachsen und keine Bevölkerung lange zusieht wie ihr Herrscher ihre Leute verheizt und Revoltieren würden.
Habe schon mit einem Entwickler zusammen gearbeitet-was Realismus angeht,leider sind die einige meiner Wünsche und Bestreben wohl zu aufwendig/teuer..weil man möglichst viele Systeme ansprechen will.
Und ja wenn ein Mann von einem Pfeil tödlich getroffen wird,dann sollte er auch dem erliegen und sich nicht rot verfärben ala Medieval2.
Ich hoffe das die Truppengrösse diesen möglichen Ausfällen angepasst wird und nicht max 160 mann in den Kampf...auf die Schlachtbank rennen.
Darth Vader machts gut vor in seinem Mod für Empire zB.
Ich wünsche mir das Realismus im Vordergrund steht,dann würde ich auch 10 Shogun 2 kaufen :strategie_zone_14: Aber bitte nur keine Wiederholung von Napoleon,das war ganz schlechtes Material....hatte und habe etwas Bange das die Total War Reihe sich in die Richtung von Napoleon entwickelt.
Bis zum 15. werde ich die Hoffung aber nicht aufgeben und mich dann selbst überzeugen :strategie_zone_76:

@Wüstenkrieger :strategie_zone_10: zufrieden ?Alles nur für dich :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon el-presidente7 » 20. Februar 2011 17:01

@Roland ist ja schön und gut das ganze ,aber Übermorgen kommt bereits das Spiel (Demo) Und in diesem Thread gehts um "Kleinere Banner über Einheiten"
was du da gesagt hat nix mit dem Thema zu tun.(Naja ein bisschen Off Toppic ist gut fürs Herz^^)
Da das Spiel bald kommt ist dieser Thread jetzt auch gestorben,denn CA macht keine neue Spielinhalte 2 Tage vor Realese. :strategie_zone_5:

P.S.@Wüstenkrieger wenn man auf Lehrer macht sollte man Groß mit g schreiben :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
Rolander
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 7. Februar 2011 09:55

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon Rolander » 20. Februar 2011 19:17

Bin etwas vom Thema abgekommen. :strategie_zone_29:
Ich äussere nur meine Wünsche,wann ich das mache ist egal denke ich,da die Foren bei den meissten Entwicklern keinen Einfluss nehmen.Bestes Bsp. Ubi...

Benutzeravatar
Freakoffreaks
Librarius
Librarius
Beiträge: 149
Registriert: 31. Januar 2011 22:09

Re: Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon Freakoffreaks » 2. März 2011 23:42

Bei Shogun 2 sind die Banner viel kleiner (zumindest bei der Demo und die wird wohl grafisch nicht so stark von der Vollversion abweichen...)

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: [Idee für CA] Kleinere Banner über Einheiten

Beitragvon Maxima » 23. März 2011 08:47

:strategie_zone_20:


Ich Spiele immer ohne Banner.
Ich möchte ja von dem Spektakel auch was sehen. :strategie_zone_37:


LG Maxima :strategie_zone_53: