[Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Moderator: Moderatoren

Welche zukünftigen DLCs für Rome II wünscht ihr euch?

Diadochenkriege (Konflikte der Nachfolger Alexander des Großen)
26
38%
Peloponnesischer Krieg (Innergriechischer Konflikt)
14
20%
Fokus auf Italien bzw. Rom
7
10%
Fokus auf Karthago
9
13%
Mithridatische Kriege (Rom gegen Pontos)
5
7%
Piratenkrieg (Feldzug von Pompeius im Osten)
1
1%
Ich will keine weiteren Kampagnenpakete
7
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon John Doe » 4. Dezember 2013 16:51

Galien hat geschrieben:Du hast doch bereits die Möglichkeit mit den Icenern (Briten) gegen die Römer zu kämpfen und auch die Seleukiden sind bereits durch einen (kostenlosen) DLC nachgereicht.

Er meint wohl, dass Rom zu früh untergeht.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon J.L.G. » 4. Dezember 2013 17:31

Uhm, ja, ihr kommt zu spät. Jetzt verändere ich die Umfrage nicht noch einmal. :P
Votet doch erstmal für das, was ihr am dringendsten wollt. BI ist notiert, aber ich denke, da wird es ohnehin einen Nachfolger geben.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2013 18:18

Avarice1987 hat geschrieben:
Way of Blücher hat geschrieben:
Da Rome 2 aber wahrscheinlich der letzte große Titel der Total War Serie sein soll [/b] sehr ansprechend!
?


Eine Frage:

Woher hast du diesen quatsch?


wie kommst du darauf? Da will ich jetzt aber ne Quelle wissen?
Sry, aber SEGA währe sowas von Blöd wenn sie den Titel einstellen würden. Abgesehen davon ist TW so bekannt das sich sofort ein neuer publisher finden würde und CA wird TW sicher nicht aufgeben. Abgesehen davon hat SEGA Geldnöte und TotalWar ist neben Company of Heroes wohl DAS Geldtier bei ihnen im Stall. Das währe wie wenn VW sagt wir haben soviele Golfmodelle gemacht und hören deswegen auf weitere zu machen.
Solange TotalWar Rekordabsätze (Rome2) generiert werden die ein Produktion nicht einstellen... das ist Marktwirtschaft.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon XYBey » 4. Dezember 2013 18:58

Die sollten mal ein TW über die WK machen. Aber ich bezweifele, dass die so etwas machen.
Können die nicht mal einen Mapeditor reinprogrammieren wie in AOEII? Ich meine, er muss nicht genauso sein, aber annähernd wäre schon schön...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon Galien » 4. Dezember 2013 19:16

Das Thema Total War und ein Setting im WK wurde bereits des öfteren in der Community durchdiskutiert - genaueres dazu ist in dem Unterforum "Vorschläge für CA" zu finden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon Avarice1987 » 4. Dezember 2013 19:36

was ist WK???
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon J.L.G. » 4. Dezember 2013 19:39

Bezeichnet die beiden Welt Kriege.
Aber bitte beim Thema bleiben und fleißig weiter abstimmen. :strategie_zone_4:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Manerich
Medicus
Medicus
Beiträge: 241
Registriert: 10. November 2011 16:46
Wohnort: Vindelicia

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon Manerich » 8. Dezember 2013 17:33

Wie Galien schon geschrieben hat, die Barbarian Invasion ist PFLICHT!!!! Da führt kein Weg dran vorbei!!! :D
Ansonsten hab ich für den Piratenkrieg gestimmt, da es dort viele kleine interessante Nationen gibt... oder halt eher geben würde...
Aber es war ne schwere Entscheidung! Und ich Stimme auch denen zu, die sagen, dass erstmal das Gameplay gescheit gepatcht werden soll. Soll CA halt erst reparieren und uns dann mit kostenlosen DLCs überschwemmen lol
Meine Mods für Rome 2: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049462770/myworkshopfiles/?appid=214950
(bis jetzt: Venetribal: Veneti Roster Expansion, Ligureal: Liguria Roster Expansion, Insubreal: Generals + 1 extra unit, Better names for eastern and hellenistic Empires and Satrapies, Playable Factions for HatG - Pack 1, "" - Pack 2)

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: [Idee für CA] Mögliche Kampagnenpakete

Beitragvon steelwarrior » 19. Dezember 2013 00:41

Ich bin auch für die barbarische Invasion - ansonsten auf der großen Karte die Diadochenkriege inklusive aller anderen Fraktionen ;-)