Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Jaegerfeld » 26. Dezember 2011 10:52

Ja, aber es gibt keinen Hersteller in Deutschland, und wahrscheinlich auch nicht auf dem ganzen Planeten, der so eng mit seinen Fans verknüpft ist.
Egosoft ist was besonderes. Ich kann all den Spieleherstellern da draußen nur empfehlen sich mal dort im Forum anzumelden.
Vor allem den Johans.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Marvin » 26. Dezember 2011 14:32

Hab mir gerade die X Superbox auf Grund der letzten Posts gekauft, kostet heute (zeitlich begrenztes Angebot) nur zehn Euro für drei Spiele und alle Addons, bin gespannt ;)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Alexander der Große » 26. Dezember 2011 15:01

Bin auch grad am saugen, 5 GB von TC hab ich schon :strategie_zone_31:
Was ist nun eigentlich das bessere, TC oder Albion Prelude :)

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 26. Dezember 2011 15:20

Alexander der Große hat geschrieben:Bin auch grad am saugen, 5 GB von TC hab ich schon :strategie_zone_31:
Was ist nun eigentlich das bessere, TC oder Albion Prelude :)

Grüße

Ich hab AP zwar noch nicht gespielt, aber in AP sollte mehr Action sein, falls einem das wichtiger ist.
Spoiler (Öffnen)
Da es dort zu einem offenen Krieg kommt.


TC und AP spielen sich zudem völlig unabhängig, AP ist kein Addin.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Alexander der Große » 26. Dezember 2011 15:40

Achso, na dann werd ich erstmal mit TC anfangen. Danke :)
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon J.L.G. » 26. Dezember 2011 15:46

Lohnt sich eigentlich Dungeons?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Alexander der Große » 27. Dezember 2011 10:04

Also ich bereue den Kauf der X Superbox überhaupt nicht, das spiel ist der wahnsinn. Wenn man sich ein paar Stunden durchs Egosoft und Seizewell Forum liest, wird einem erst so richtig klar was in dem Spiel alles möglich ist ^^ Das ich darauf nicht schon früher gestoßen bin. :strategie_zone_305:
Einzig das speichern und laden stört mich. Wenn man abgeschossen wird, gehts erstmal zurück ins Hauptmenü und man darf ab der letzten Raumstation neustarten :strategie_zone_48:
Zudem lese ich überall von Performanceproblemen im Lategame, hoffe mal das mein Billig-Lappi nicht so schnell schlapp macht.
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
4096MB RAM
NVIDIA GeForce 310M
Bis jetzt läuft noch alles auf höchsten Einstellungen flüssig, nur bei Kämpfen ruckelts ein wenig.
Hab jetzt 10h spielzeit hinter mir(Terraner Plot:gestern 17uhr angefangen) und werd mir heut mal paar Herrenlose schiffe unterm Nagel reißen :strategie_zone_58:
Vllt. sollte man mal einen Thread zur Spielereihe aufmachen. :)

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Jaegerfeld » 27. Dezember 2011 11:26

Einzig das speichern und laden stört mich. Wenn man abgeschossen wird, gehts erstmal zurück ins Hauptmenü und man darf ab der letzten Raumstation neustarten


Bergungsversicherung hast du?

X3 wird erst viel später spannend, wenn man mal ein paar hundert Millionen zusammen hat :-)
Ist immer wieder schön, wenn man mit der hauseigenen Trägerflotte in ein System springt und der Chef dann, ganz Darth Vader, selbst in den Jäger springt um den "Jungs zu zeigen wo der Hammer hängt".


Da kanns dann schon mal ein wenig laggen

„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Alexander der Große » 27. Dezember 2011 13:18

Bergungsversicherung hast du?

Nö, wo bekommt man die? Wurde jetzt schon das zweite mal bei der Terraner Mission "Scanne Piratenbasis" abgeschossen :strategie_zone_205:
Ich sollte vllt. mal auf die verbündeten warten, die den Weg für mich freiräumen :strategie_zone_3:

X3 wird erst viel später spannend, wenn man mal ein paar hundert Millionen zusammen hat :-)
Ist immer wieder schön, wenn man mit der hauseigenen Trägerflotte in ein System springt und der Chef dann, ganz Darth Vader, selbst in den Jäger springt um den "Jungs zu zeigen wo der Hammer hängt".


Schöne Videos. Davon bin ich noch weit entfernt, hab grad mal 10000credits zusammen und fliege noch mit meiner kleinen Gurke rum ^^

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Homerclon » 27. Dezember 2011 15:18

Alexander der Große hat geschrieben:
Bergungsversicherung hast du?

Nö, wo bekommt man die? Wurde jetzt schon das zweite mal bei der Terraner Mission "Scanne Piratenbasis" abgeschossen :strategie_zone_205:
Ich sollte vllt. mal auf die verbündeten warten, die den Weg für mich freiräumen :strategie_zone_3:

Du hast doch selbst Seizewell erwähnt. ;)
Schau dort in die Preisliste --> Ausrüstung.
Tipp: Das Warensortiment jeder besuchten Station (bzw. mit Handelscomputer-Erweiterung bei einem Vorbeiflug in Scanner-Reichweite) wird in TC in der Ingame-Enzyklopädie festgehalten. Schaue dort hinein, such das gewünschte Ausrüstungsteil / Ware heraus, und schaue nach wo du etwas kaufen oder verkaufen kannst, auch wer die Ware Herstellt wird dort gelistet.

So langsam aber sicher, sollten wir dies in einen anderen Thread verlegen.
Wenn du noch weitere Fragen zu den X-Spielen hast: viewforum.php?f=169

Noch ein Hinweis für alle Interessierte: Bei X-Spiele ist der Einstieg sehr Zeitaufwendig, ohne Geduld wird man es schnell wieder genervt weglegen.
Sie sind Schwer zu erlernen und Schwer zu meistern. Idealerweise druckt ihr euch eine Liste mit der Tastenbelegung aus, es gibt viele Tasten-Kombinationen denen einer Funktion zugeordnet sind, und noch weitere Funktionen denen man erst selbst eine Taste zuordnen muss.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon totalwarzone » 27. Dezember 2011 15:57

TheJLG hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich Dungeons?

Grüße JLG



Würd ich von abraten. X3 sollte ich auch mal wieder hervorkramen. Und ein Schreibblock. Sonst verlier ich die Übersicht ^^ War auch immer der Grund, warum ichs nicht weiter gespielt hab.

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Alexander der Große » 27. Dezember 2011 16:09

Du hast doch selbst Seizewell erwähnt. ;)
Schau dort in die Preisliste --> Ausrüstung.
Tipp: Das Warensortiment jeder besuchten Station (bzw. mit Handelscomputer-Erweiterung bei einem Vorbeiflug in Scanner-Reichweite) wird in TC in der Ingame-Enzyklopädie festgehalten. Schaue dort hinein, such das gewünschte Ausrüstungsteil / Ware heraus, und schaue nach wo du etwas kaufen oder verkaufen kannst, auch wer die Ware Herstellt wird dort gelistet.


Ah, danke Homer :strategie_zone_65:

Werd mal unter sonstige Spiele einen X3 TC Thread eröffnen.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Kreuzotter
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2012 16:04

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Kreuzotter » 19. April 2012 11:49

19.04.2012, 11:00

Steam: Keine Verbindung für deutsche Spieler

Steam: Wer sich aus Deutschland einloggen will hat derzeit schlechte Karten. Viele Zocker aus Deutschland haben momentan Probleme, sich mit dem Steam-Netzwerk zu verbinden. Die Ursache dafür ist ebenso unbekannt wie das voraussichtliche Ende des Ausfalls.

Neben zahlreichen Beschwerden in offiziellen und inoffiziellen Foren wie beispielsweise hier bei CHIP Online gibt es mittlerweile auch eine Bestätigung des Problems durch Valve selber.

Im Steam-Forum gibt man sich allerdings recht wortkarg: "Es gibt ein bekanntes Steam Login-Problem für einige Nutzer aus Deutschland. Wir arbeiten aktiv an diesem Problem und werden sobald wie möglich weitere Informationen veröffentlichen." Dieses Posting stammt jedoch bereits vom Abend des gestrigen Mittwochs. Wann Valve das Problem in den Griff bekommt, ist daher aktuell noch nicht absehbar. (cel)

quelle : Chip.de

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon pogotorte » 19. April 2012 13:55

Und das postest du in diesem Thread, weil... ?
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Steam-Aktionswochen / Steam-Deals

Beitragvon Basti » 2. Januar 2013 18:20

Es ist in den nächsten 24 Stunden alles was mit Total War zu tun hat reduziert.