Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon croatiafreiburg » 30. April 2013 14:16

Cooler Blog


Geile Idee.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon Caesar » 30. April 2013 14:36

"Is there some way to avoid that? I mean can I research DRM or something …"
Also da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. :strategie_zone_400:
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon Marvin » 30. April 2013 15:15

Wie auch andere Maßnahmen treffen leider auch diese immer wieder ehrliche Käufer, in Siedler 2 haben die Schmieden Schwcenie produziert statt dem wichtigen Eisen, wenn ein Crack entdeckt wurde. Ist aber auch bei normalen Versionen vorgekommen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon Gaius Bonus » 30. April 2013 17:44

Stimmt, wobei Schweine auch lecker sind. :strategie_zone_62:

Bei C&C Operation Tiberian Sun explodierte übrigens die gesamte Basis ab und zu aufgrund irgendeiner fehlgeleiteten Gegenmaßnahme. In Cossacks2 fehlen sämtliche Formationen.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Andranik77
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 659
Registriert: 24. Juli 2011 13:35
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon Andranik77 » 7. Mai 2013 21:28

Wow da fühlt man sich ja gleich etwas schlecht als Raupkopierer. Ich denk mal die meisten haben schon mal illegal Spiele gedownloadet. Naja kauft euch einfach gute Spiele :)
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Raubkopien und coole Gegenmassnahmen des Entwicklers

Beitragvon Thomas_Idefix » 8. Mai 2013 20:19

Ich habe Minecraft ein Jahr oder etwas länger (glaube ich) illegal gespielt. Inzwischen habe ich es aber gekauft. Übrigens für mehr Geld als eigentlich nötig gewesen wäre, da es zum Zeitpunkt, an dem ich zu spielen begann, noch günstiger war.
So rächt sich das. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition