[Phishing] Nach langer Zeit wieder: Offene Rechnungen ^^

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Phishing] Nach langer Zeit wieder: Offene Rechnungen ^^

Beitragvon eliterex » 22. September 2014 23:52

google translator oder was? ^^
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Phishing] Nach langer Zeit wieder: Offene Rechnungen ^^

Beitragvon wayne?! » 22. September 2014 23:55

Ich finde den Teil toll, wo sie "hit" mit "verletzt" übersetzt haben :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Phishing] Nach langer Zeit wieder: Offene Rechnungen ^^

Beitragvon Galien » 1. Oktober 2014 20:38

Luis Baumann hat geschrieben:ACHTUNG! Dieses Angebot macht Sie nicht zum Millionär, aber bringt Ihnen 10 Jahre FIX 10.000 im Monat! Es ist STRENG BEGRENZT!



Das gab es noch NIE zuvor im Internet! Deshalb wird dieses Angebot bald nicht mehr verfügbar sein, da alle Plätze ausnahmslos vergeben sein werden!

Vergessen Sie alles was Sie bisher gesehen haben! Vergessen Sie alle Versprechen, die sowieso nicht eingehalten wurden.



JETZT sehen Sie etwas, wo ein Multimillionär 100 Menschen ein Einkommen von 10.000 Euro FIX pro Monat verspricht. Und das gleich 10 Jahre lang!



Viele deutsche und österreichische Fernsehsender haben schon davon berichtet! Doch erst vor 2 Minuten kann man sich offiziell registrieren.



Der Millionär, der Ihnen diese Chance gibt hat selber mit diesem Trick legal 7.153.498 Euro in 11 Monaten verdient.



HIER KLICKEN UM DAS VIDEO ANZUSCHAUEN

Jetzt will er diese Strategie 100 Menschen KOSTENLOS weitergeben! Er hat natürlich nichts zu verschenken, er verdient nämlich an jedem der 100 Interessenten 22% am gesamten Einkommen mit.



So will er 100%, dass Sie auch damit erfolgreich werden.



Vorab durfte die Bildzeitung und der TV-Sender Sat1 exklusiv einen Einblick in diese Strategie werfen.



Die Bildzeitung sagte: „Dieses System ist absolut genial, da es wirklich sehr leicht funktioniert“

Sat1 sagte: „Wir waren verblüfft über die Testergebnisse. Wir verstehen jetzt auch, wieso nur 100 Menschen dieses System nutzen dürfen“



Wenn Sie jetzt zu den 100 Glücklichen gehören wollen und ein fixes Einkommen von 10.000 Euro im Monat haben möchten, dann schauen Sie sich hier das Video an:



HIER KLICKEN UM DAS VIDEO ANZUSCHAUEN



Ist zwar keine Rechnung aber doch sehr nett das es der heutigen Zeit noch Geld mit anderen geteilt wird - in dieser Größenordnung :D

Nicht einmal von meinem Spamfilter abgefangen worden...

In letzter Zeit treten aber mehr Spammails auf, oder kommt mir das nur so vor?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Phishing] Nach langer Zeit wieder: Offene Rechnungen ^^

Beitragvon Thomas_Idefix » 10. Oktober 2014 15:49

Ist man mit 1,2 Millionen Euro kein Millionär? Nicht mal rechnen kann derjenige. :strategie_zone_19:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition