Wer von euch macht dass nächste Strategie-Spiel ?

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Borakruo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 2. Juni 2013 14:47
Wohnort: Dortmund

Wer von euch macht dass nächste Strategie-Spiel ?

Beitragvon Borakruo » 16. November 2013 17:32

Moin Moin,

gibt's hier eigentlich auch Leute im Forum die richtige "Game Designer" sind ? Habe gerade einen Artikel auf Berlin.de (hier der externe Link dazu) gelesen dass so jemand gesucht wird.

Da dachte ich mir gleich: Wäre doch cool wenn dass jemand von hier ist, oder nicht ? ;) Wird höchste Zeit dass jemand bei der Entwicklung mit macht der auch was von Strategie-Spielen versteht :D Ich kann mich leider nicht bewerben, meine Qualifizierung würde dafür wohl nicht ausreichen, aber vllt. hat ja jemand hier Interesse?

LG Borakruo
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.