GoG.com Sonderangebote

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 4. Dezember 2014 15:58

Ursprünglicher Beitrag (Öffnen)
Bei GoG.com läuft bis zum 25. Nov. ein Herbstsale. 700 Spiele bis zu 90% Reduziert!
Zudem gibts Mount & Blade sowie The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition und den Film The Gamers - Director's Cut Kostenlos!

Die Angebote wechseln täglich!

Für Mount & Blade braucht ihr nichts weiteres tun, ihr braucht nur einen Account bei GoG.com, schon könnt ihr es abstauben. Dafür habt ihr Stand jetzt, noch 37 Stunden.
Um an Witcher2 sowie The Gamers zu kommen, müsst ihr 7 "Stempel" sammeln. Das ist aber auch schnell erledigt. Einmal pro Tag (jeweils ab 15 Uhr) müsst ihr GoG.com besuchen, euch anmelden und den Stempel mit einem Klick einsammeln.

Bei Witcher2 ist eine deutsche Sprachversion enthalten. Für Mount & Blade und The Gamers nur deutsche Texte/Untertitel.

GoG.com

Der Herbst-Sale ist vorbei, der Winter im Anmarsch und somit auch eine neue Rabattschlacht.
Um den Winter-Sale einzuläuten wird wieder ein Spiel verschenkt. Age of Wonders, jedoch beschränkt auf 250k Exemplare, daher: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Aktuell sind noch über 200k Exemplare verfügbar.
Wie schon im Herbstsale: Einfach auf gog.com anmelden, und das Spiel einsammeln. Bei Interesse kann/sollte man natürlich sich noch die Angebote anschauen.
Bis zum 15. Dezember um 14:00 Uhr läuft der Winter-Sale.


Aktualisierung vom 20.09.2017:
Gelegentlich verschenkt GoG.com Spiele, oder hat diese zum Tiefstpreis im Angebot. Hier könnt ihr andere Nutzer darauf aufmerksam machen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: GoG.com Winter-Sale - Ein Spiel Gratis!

Beitragvon wayne?! » 4. Dezember 2014 16:46

Mal schauen ob es diesmal klappt, angemeldet bin ich ja eh schon.
Beim letzten mal habe ich fleißig die Punkte gesammelt, aber den letzten Punkt durfte ich nicht haben, weil nicht mehr genug Zeit ist alle Punkte zu sammeln, ich wollte das Teil eh net haben^^

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 21. September 2017 01:09

GoG.com verschenkt zurzeit Oddworld: Abe's Oddysee, holt es euch noch bis 21.09.2017 um 15 Uhr (MESZ).
Ebenfalls auf Steam und Humblebundle.com (Steam-Key) erhältlich, dort bis 19 Uhr gleichen Datums.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 12. Dezember 2019 13:46

Der Wintersale läuft, und zur Einstimmung wird Wasteland 2 Director's Cut Digital Classic Edition verschenkt. Abzuholen noch bis 13.12. 15 Uhr. Es ist auch ein (separat einzulösender) Code für Wasteland 1 - The Original Classic enthalten. Letzterer kann auch weiter verschenkt werden, falls ihr es schon besitzen solltet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 14. Juni 2020 19:35

Hitman Absolution wird noch bis morgen 14:00 Uhr verschenkt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 21. Oktober 2020 18:40

Noch kein Europa Universalis II (nur englische Version) in eurer Sammlung? Dann schnell zu gog.com, dort wird es bis Samstag den 24.10. um 15 Uhr verschenkt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 8. Dezember 2020 19:46

Humblebundle.com verschenkt bis 9.12.2020 um 19 Uhr (MEZ) das SciFi Action-Rollenspiel in Iso-Perspektive, Seven: Enhanced Edition (nur englische Sprachausgabe, aber mit mehrsprachigen Untertitel).

Während sonst meist Steam-Keys verteilt werden, handelt es sich diesmal um eine Version von gog.com. Dafür müsst ihr euren humblebundle mit eurem gog-account verknüpfen. Ist simpel, nach dem "kauf" bei humblebundle wird zu gog.com weitergeleitet und muss sich dort nur mit seinen Accountdaten anmelden. Das Spiel wird dann der GoG-Bibliothek hinzugefügt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Guerillonist » 22. Dezember 2020 21:40

Im Moment wird Brigador auf GoG verschenkt. Brigador ist ein isometrischer Tactic-Shooter mit Mechas. Um das Angebot wahrzunehmen ist nur ein GoG-Account nötig. Das Angebot gilt bis Weihnachten.

Für Interessierte verlinke ich hier noch einen (englischen) Review zum zum Spiel.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: GoG.com Sonderangebote

Beitragvon Homerclon » 14. Juni 2023 18:03

Auf GoG.com wird derzeit Crusader Kings II verschenkt. Außerdem Rabatte von 50-66% auf DLCs bzw. den Packs / Collections.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!