Fix für Samsung SSD 840 EVO verfügbar

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Fix für Samsung SSD 840 EVO verfügbar

Beitragvon Homerclon » 24. April 2015 19:03

Wer Performance-Probleme (langsame Lesegeschwindigkeit) mit seiner Samsung SSD 840 EVO hat, für den steht nun ein Fix zur Verfügung.
Doch aktuell besteht eine DL-Begrenzung, scheinbar um die Server nicht zu überlasten. Alle 24 Std. steht nur ein gewisses Kontingent an Downloads zur Verfügung, schlimmsten Falls muss man also an mehreren Tagen versuchen.

Das Problem wird einerseits durch die Neue Version 4.6 von Magician Software, und andererseits der neuen Firmware-Version (EXT0DB6Q) zusammen behoben.
Beides muss genutzt werden. Die Firmware behebt den Fehler, der zum Performance-Problem führt, die Magician Software korrigiert das bestehende Performance Problem, indem es automatisch die betroffenen Dateien neu schreibt.
Mit einer älteren Version der Magician Software musste das Neuschreiben noch Manuell durchgeführt werden.

Quelle: PC Games Hardware
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!