Ubisoft Connect (ehem. Uplay) - Schnäppchen

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Ubisoft Connect (ehem. Uplay) - Schnäppchen

Beitragvon Homerclon » 7. November 2017 18:57

Auch Ubisoft gewährt von Zeit zu Zeit Rabatte oder Verschenkt gar Spiele. Dieser Thread dient dem Aufmerksam machen auf diese Aktionen.

vom 7.11. bis 13.11.2017 um 17 Uhr kann man Watch_Dogs kostenlos seiner Uplay-Sammlung hinzufügen. (Aktionsseite - Alternativ im Uplay-Launcher auf News gehen, dann spart man sich die Anmeldung auf ubisoft.com.)
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. September 2021 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aktualisiert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Uplay - Schnäppchen

Beitragvon nordstern » 14. November 2017 02:12

Jup.. hab ich auch gesehen, da ich immer mal The Division spiele. Gleich mal gesichert :) Kostenlos... da frag ich nicht erst^^

Und hab sogar noch nen StarcraftIII-Geschenk abgestaubt...
Darf die Schwarmkampagne ohne das DLC spielen. Was will ich mehr? Ich mag eh die Kampagne da am liebsten. Wobei ich die Story manchmal fragwürdig finde.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Uplay - Schnäppchen

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Dezember 2017 17:31

Momentan gibt es World in Conflict Complete Edition bei Uplay bis zum 11. Dezember für Lau und danach bis 18 Dezember Assassins Creed 4 Black Flag.

Also wer einen der beiden Titel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen.

http://www.gamestar.de/artikel/ubisoft- ... 23137.html
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Uplay - Schnäppchen

Beitragvon Homerclon » 18. April 2019 04:19

Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity, man hat Zeit bis zum 25. April 9 Uhr sich eine Lizenz im UPlay Store zu sichern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Uplay - Schnäppchen

Beitragvon Homerclon » 2. September 2020 21:30

Noch bis 9. September 2020 verschenkt Ubisoft The Division - ohne die DLCs. Man muss nichts weiter tun als es über den UPlay Store dem eigenen Uplay-Account hinzufügen, und kann es dann dauerhaft behalten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Uplay - Schnäppchen

Beitragvon DerStudti » 3. September 2020 23:06

Außerdem gibt es über den chinesischen Shop Far Cry 3 kostenlos, doch funktioniert das nur mit VPN....oooooder indem man den Shop per Handy aufruft. Ich hab's mir einfach gemacht und den "Responsive Design Mode" in Firefox aktiviert (Strg+Umschalt+M). Ging auch, wenn auch mit gehörig Hilfe von Google Translate. :D

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ubisoft Connect (ehem. Uplay) - Schnäppchen

Beitragvon Homerclon » 11. September 2021 00:21

Nachtvögel und Frühaufsteher haben noch die Chance das Far Cry 3 Giveaway mitzunehmen. Am 11. Sep. um 8:30 Uhr (MESZ) endet die Aktion.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!