Homerclon hat geschrieben:Die meisten ja, aber nicht alle.
Und WoT ist ein DX9-Spiel.
Zu AA in WoT:
Kein Problem mit verschwundenen Ränder (die Grün/Roten Silhouetten wenn man auf diese zielt) um den Panzern?
Ich meinte auch nicht, dass es ein DX9-Spiel ist. Dachte du hast Interesse daran, weil du es ja auch spielst.
DIe Ränder blieben, nur leider eben auch ein weißer Rand um meinen eigenen Panzer. Ich habe es mit den AA-Bits von hier probiert:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=490867Ich sehe gerade, dass da steht, dass man Postprocessing aktiviert lassen kann. Vielleicht sollte ich es nochmal ausprobieren, nur dieser weiße Rand ist schon hässlich.
EDIT: So,hab es nochmal ausprobiert.
Ohne AA-Bits:
- funktioniert nicht
Mit AA-Bits (0x000010C1) aus 3DCenter:
- funktioniert mit Postprocessing
- korrekte Ränder bei Gegnern und Teammitgliedern
- weißer Rand bei eigenem Panzer
- leicht verwaschene Schrift in Menüs
Mit AA-Bits (0x00000044) aus 3DCenter:
- funktioniert ohne Postprocessing
- korrekte Ränder bei Gegnern und Teammitgliedern
- kein weißer Rand bei eigenem Panzer
- leicht verwaschene Schrift in Menüs
Also insgesamt ist das Ergebnis bei letztegenannten AA-Bits am besten.
Die leicht verwaschene Schrift ist nicht weiter störend, höchstes das fehlende Postprocessing. Da ich so aber mit 20-30 FPS umheruckle werde ich es lassen, bis ich neue Grafikarten habe.