Spiegel-Artikel zum "DNS-Charger"

Nachrichten und Aktuelles

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Spiegel-Artikel zum "DNS-Charger"

Beitragvon Scutum Templi » 25. Mai 2012 17:38

Zum Artikel auf Spiegel-Online.

Im Artikel ist auch eine Seite mit Selbsttest verlinkt. Ist jemand betroffen? Ist für Deutschland überhaupt mit zahlreichen Fällen zu rechnen?

Benutzeravatar
Phalanx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2011 14:39

Re: Spiegel-Artikel zum "DNS-Charger"

Beitragvon Phalanx » 21. Juli 2012 17:03

Ich weiss, dass der Beitrag schon etwas älter ist....
http://www.dns-ok.de/

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Spiegel-Artikel zum "DNS-Charger"

Beitragvon Jaegerfeld » 21. Juli 2012 17:06

es ist auch vollkommen unsinnig....
Die DNS Server wurden vor 2 Wochen abgeschaltet, wer betroffen war weiß dies nun definitiv, da er keine Namensauflösung (== kein WWW) mehr hat.

Betroffene können also gar nicht mehr diesen Beitrag lesen, es sei denn sie kennen die ip Adresse der SZ.

Der Thread könnte also geschlossen werden, er ist so überholt wie das dritte Reich.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===