[Idee für CA]Sinnvolle Verbesserung der Koop Kampange

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

[Idee für CA]Sinnvolle Verbesserung der Koop Kampange

Beitragvon Tarvos » 24. Juli 2012 11:25

Moin, bei CA stellt man sich sicher immer wieder die Frage, warum die von der Community so häufig gewünschte COOP Kampange, die man in Shogun2 ja jetzt auch wirklich im Koop spielen konnte und nicht nur gegeneinander.., kaum gespielt wird. Ich glaube, das liegt auch daran, dass in der Koopkampange kaum Echtzeitschlachten möglich sind, ohne, dass einer der Kooppartner Däumchen drehen darf. Also schlage ich folgendes vor: CA, gebt den Spielern der Coop kampange, in denen die Spieler ja wirklich zusammenspielen wollen, die Möglichkeit, auch wenn nur einer von beiden in einer Schlacht beteiligt ist, in dieser Schlacht die Kontrolle über die Einheiten untereinander aufzuteilen, damit alle beide etwas zu tun haben, zusammenspielen und sich nicht langweilen.
Ich würde es begrüßen wenn es diese verhältnismäßig kleine Abänderung schon in Rome 2 geben würde.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Freedom
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2012 20:01

Re: [Idee für CA]Sinnvolle Verbesserung der Koop Kampange

Beitragvon Freedom » 19. November 2012 20:09

Also ich spiele mit meinem Kumpels sehr gerne die Koop Kampagne, was gleichzeitig auch unser größter Kritikpunkt ist - es sind nur zwei Spieler möglich...
Es sollten auf jeden Fall mehr Spieler möglich sein und das Däumchendrehproblem könnte man so lösen, dass alle Spieler in der selben Runde ihre Aktionen ausführen.