[KuF] Bug's und andere Fehler

Modifikation für Victoria II

Moderatoren: Modding - KuF, Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[KuF] Bugs, Fehler und Feedback

Beitragvon Der Grose KA! » 21. Oktober 2011 13:09

Auch die Vollversion ist noch nicht perfekt, darum schreibt bitte wenn ihr Fehler und Bugs entdeckt so das Spiel irgendwann ohne einen einzigen Fehler perfekt ist. :strategie_zone_87:

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Abdülhamid » 21. Oktober 2011 15:30

Moin zunächstmal,
ich hab jetz mal gesehen, dass es sogar für Vic 2 Mods gibt und versucht die KuF-Mod zu saugen allerdings funktioniert megaupload.com bei mir in der Hinsicht nicht (Download bricht stets bei 13% ab) deswegen die Frage, ob man das bei speedyshare.de oder sonstwo hochladen könnte. ;)

Grüße Abdülhamid. ^^

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Der Grose KA! » 21. Oktober 2011 15:41

Mhm, wieso bricht das da ab? Sonst geht es bei allen anderen.
Jedenfalls hab ich früher die ersten Betaversionen auch mit Speedyshare hochgeladen, doch da ist das Problem das sich die Daten da nicht lange halten und oft schnell wieder gelöscht werden. Ich kann allerdings, wenn es bei dir und auch bei anderen weiter nicht funktionieren sollte die Version auch wo anders hochladen. Man müsste mir dann halt noch einen guten Anbieter empfehlen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Disposer » 21. Oktober 2011 15:48

Bei mir das selbe Problem, jedoch bei 15%, es hört dann einfach auf weiter zu laden.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Abdülhamid » 21. Oktober 2011 15:50

Jo speedyshare wäre Echt gut vorallem weil jetz alle drauflos laden tun in nem Monat oder so haben die meisten das KuF Mod schon. ;)

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon limo5634 » 21. Oktober 2011 15:51

ich lade es via Chrome herunter und bin schon bei 53%
Bis jetzt läuft alles rund.

Benutzeravatar
HerrUnbekannt
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 9. Oktober 2011 22:01

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon HerrUnbekannt » 21. Oktober 2011 15:52

Also das downloaden ging bei mir einwandfrei, habe allerdings ein anderes Problem.
Habe nun alle Dateien rüberkopiert und Victoria startet auch problemlos. Allerdings hat sich absolut nichts am Spiel geändert, alles ist wie vorher.
Dachte es liegt am Patch, aber ich habe 1.3 drauf. Ich habe jedoch hinter der Patchnummer das Kürzel TYRG entdeckt, liegt es daran? In der Beschreibung steht ja UYRG,
Das Spiel ist ganz normal auf CD, nicht auf Steam und legal gekauft, habe es sogar im Forum registriert.

Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich schon seit Monaten auf den Mod. :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Der Grose KA! » 21. Oktober 2011 15:59

Wenn du es per CD hast müsstest du aber UYRG mit 1.3 haben, hast du auch den Patch per Launcher gedownloadet? Also nicht auf irgendeiner Seite?
Oder hast du vllt. nachdem du den Cache Ordner gelöscht hast die Prüfsumme abgelesen, den dann ist so noch nicht richtig, dann musst du das Spiel neustarten.

Und hast du als du die Ordner die in KuF_1.0 waren über die in deiner 1.3 Kopie richtig drüber gezogen? Also hat er dich gefragt ob du die Datein überschreiben möchtest, nicht das du jetzt in dem Ordner einen KuF_1.0 Ordner mit all den mod datein drin hast.


Zu dem Download, ich lade es gleich nochmal wo anders hoch, bitte geduldet euch noch ein wenig. (Vielleicht downloaden es einfach nur zu viele gerade lol )
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Disposer » 21. Oktober 2011 16:07

Ist TYRG nicht die Prüfsumme die man hat nachdem man ein Soiel gestartet hatte und dann zurück ins Hauptmenü geht? Ich denke mal das du normal UYRG hast HerrUnbekannt.

Zu dem Download, ich lade es gleich nochmal wo anders hoch, bitte geduldet euch noch ein wenig.


:strategie_zone_80:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
HerrUnbekannt
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 9. Oktober 2011 22:01

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon HerrUnbekannt » 21. Oktober 2011 16:29

Sorry für die Probleme, aber ich will KuF unbedingt spielen.^^

Ja, ich habe den Patch 1.3 über den Launcher im VicII Fenster gezogen.
Habe inzwischen nochmal alle alten Ordner gelöscht und durch die Neuen ersetzt, Cache-Ordner gelöscht, soweit sollte alles stimmen.
Allerdings stürzt jetzt das Spiel nach dem Intro ab, wenn es an das Laden der Dateien geht und ich fliege zurück auf den Desktop.

Eventuell hat ja noch jemand dieses Problem.
:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Marvin » 21. Oktober 2011 16:38

Zufälligerweise hat man TYRG wenn man den Mod installiert, Cache gelöscht aber noch nicht ein zweites Mal gestartet hat.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Der Grose KA! » 21. Oktober 2011 16:52

Ähm, du musst keine Ordner löschen, einfach nur die Ordner die in KuF_1.0 drinnen sind kopieren, und dann in dem Victoria 2 1.3 (die Kopie wo du gemacht haben solltest) einfügen, wenn er dich da frägt ob Datein überschrieben werden sollen stimme zu und lass es überschreiben, und dann nur den Cache Ordner löschen.

Und ich habe die Version jetzt auch mal bei Moddb hochgeladen. Da müsste es auch gehen, weis aber nicht ob ihr anderen das jetzt da schon runterladen könnt oder ob es erst freigeschalten werden muss.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Caesar » 21. Oktober 2011 16:54

Ich hatte auch dass Problem, dass er nach ner Zeit nicht mehr will, aber dadurch dass ich den Download immer wieder angehalten und wieder gestartet habe, wennn es nicht mehr wollte ging es.
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Abdülhamid » 21. Oktober 2011 16:55

Danke nochmals mit dem hochladen aber mom. steht da iwas vonwegen keine Downloads auffindbar vllt. muss das wirklich freigegeben werden.

@ Caesar
Bei mir endet es wenn ich einmal anhalte und lässt sich nicht mehr starten.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KuF] Bug's und andere Fehler

Beitragvon Caesar » 21. Oktober 2011 16:57

Bei mir endet es wenn ich einmal anhalte und lässt sich nicht mehr starten

Das war bei mir auch so, dann habe ich auf wiederholen gedrückt und er hat weitergemacht.
Bild