Suche eine neue Tastatur

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Suche eine neue Tastatur

Beitragvon Horgan » 9. Juni 2017 18:17

Moderation hat geschrieben:Wieso, als Mitbetreiber des (bis gleich) verlinkten Portals hast Du doch sicherlich besondere Konditionen beim Hersteller, oder? :strategie_zone_79:

Ist aber eigentlich auch egal, ich finde es reichlich uncool, dass Du hier so plump deine Werbung versenkst. Schon hier bist Du nicht sonderlich gut mit deinem Ansinnen angekommen und wir mögen hier Werbung noch weniger.

Lange Rede... ...ich wünsche Dir weiterhin keinen maximalen Wirkungsgrad in anderen Foren im www - hier ist Ende im Gelände. :strategie_zone_402:

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Suche eine neue Tastatur

Beitragvon MK_Ermac » 11. Juli 2019 11:44

Hallöchen,
da will ich mal diesen Thread wiederbeleben.
Ich bin auf der suche nach einer Gaming-Tastatur mit Handballenauflage.
Bisher habe ich mir folgende Exemplare angesehen:

Razer Huntsman Elite (optisch-mechanisch)
Razer BlackWidow Chroma V2 (linear + leise; mechanisch)
Razer BlackWidow Elite (linear + leise; mechanisch)

Zu welcher würdet ihr mir raten?
Oder welche vergleichbare Alternativen gibt es (Beleuchtung und Handballenauflage sollte drin sein)?
Schon einmal vielen Danke für eure Bemühungen.

MfG
MKErmac

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Suche eine neue Tastatur

Beitragvon MK_Ermac » 22. Juli 2019 08:38

Sehr schade, das sich anscheinend keiner mit mechanischen Tastaturen auskennt.
Razer scheint jetzt doch zwar gut aber auch ganz schön überteuert zu sein.
Hatte tatsächlich gehofft noch gute Alternativen zu finden.

Trotzdem Dankeschön.