Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Beitragvon Avarice1987 » 27. August 2019 13:07

Tagchen zusammen, ich hab gestern zugeschlagen und mir das Logitech Z 607 gegönnt.

Ihr seht ja jetzt meine Anschlüße, den Aux habe ich angeschlossen, aber ich bekomme irgendwie noch nicht das 5.1 Richtig eingestellt, bisher gehen nur 2 Boxen, wenn ich das Radio anmache gehen alle 6, also sound kommt drauf nur der PC verteilt es falsch. Mein Mainboar ist ein AS Rock H77 Pro4/MVP.. Ja, ich weiß alte Kiste. Aber Sie tut es noch.


Weis jemand, wie ich alles jetzt richtig anschliessen muss?


Bild


Bild


Bild


Bild


Käönnt ihr mir sagen, was ich genau falsch mache? Den der Speaker erkennt nur 2 Boxen und nicht die 5 samt Subwoofer.

Es ist alles angeschlossen. Wie auf den Bildern zu sehen, dass in der Mitte ist ja für den DVD Player. Auch auf der Anleitung steht klar dran, dass PC nur am Grünen Stecker anzuschliessen ist
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Beitragvon Homerclon » 27. August 2019 15:01

Das man zwischen 2.1 und 5.1 umschalten kann, direkt am Subwoofer, hast du gelesen? Dazu muss man "Sound" drücken.

Mach mal ein Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher rechts unten neben der Uhr. --> Wiedergabegeräte --> Wähle das Gerät an dem deine Lautsprecher angeschlossen sind (vermutlich das mit einem grünen Haken dran, was für das "Standardausgabegerät" steht) --> Konfigurieren --> nun 5.1 auswählen, falls noch nicht eingestellt, und den weiteren Schritten folgen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Beitragvon Avarice1987 » 27. August 2019 15:58

Ich hab es genauso gemacht, wenn ich Musik hören möchte, dann kommt aus allen Lautsprechern der gleiche Klang inklusive Subwoofer. Also daran kann es nicht liegen. Doch wenn ich einen Lautsprechertest durchlaufen lasse, dann Bimmeln nur 2 Boxen....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Beitragvon Avarice1987 » 8. September 2019 19:26

Homerclon hat geschrieben:Das man zwischen 2.1 und 5.1 umschalten kann, direkt am Subwoofer, hast du gelesen? Dazu muss man "Sound" drücken.

Mach mal ein Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher rechts unten neben der Uhr. --> Wiedergabegeräte --> Wähle das Gerät an dem deine Lautsprecher angeschlossen sind (vermutlich das mit einem grünen Haken dran, was für das "Standardausgabegerät" steht) --> Konfigurieren --> nun 5.1 auswählen, falls noch nicht eingestellt, und den weiteren Schritten folgen.


Das problem konnte ich leider immer noch nicht beheben.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Logitech Z 607 Richtig anschliessen.

Beitragvon Avarice1987 » 8. September 2019 23:03

EDIT: Wenn ich auf DVD Menü an den Boxen stelle, dann habe ich 5.1, hab jetzt einfach die DVD 5.1 Anschlüße am PC bzw den anderen Lautsprecherausgängen angeschlossen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987