ROCCAT Apuri Raw - Maus Bungee

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

ROCCAT Apuri Raw - Maus Bungee

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2020 13:28

Wüstenkrieger hat geschrieben:Heute kam mein Roccat Maus Bungee an und gleich mal getestet.

Bild

Ist eine witzige, nicht lebensnotwendige, Spielerei. :strategie_zone_29:

ABER ist nach den ersten Einrücken schon wirklich hilfreich, das Schleifen des gesleevten Mauskabels auf dem Pad zu eliminieren/reduzieren. Nun war mein Mauskabel nie irgendwo eingeklemmt oder wurde behindert, aber bei einigen Gamern dürfte das durchaus hilfreich sein, das Scheuern des Mauskabels an Schreibtischkanten etc. zu verhindern und somit auch das behindern der reibungslosen Mausführung.
Es könnte etwas schwerer sein, bei weit ausladenden Mausbewegungen (falls einer unter 1000 dpi spielt), bewegt es sich...



Herstellerlink:
https://de.roccat.org/Accessories/Apuri-Raw

Gibt es gerade im Angebot für 12,00 €.

Bis auf das etwas leichte gewischt, kann ich es empfehln.

Ich habe aber schon im Inet die Lösung gefunden, man kann es aufschrauben und selber noch Gewichte in den Gehäusehohlraum packen. Bin gerade dabei, kleine Unterlegscheiben (mit Silikon natürlich, damit es net klappert :strategie_zone_106: ) einzusetzen.

Es gibt natürlich Maus-Bungees, welche von Natur aus schwerer sind, aber die waren entweder hässlich oder mit "farbigen Akzenten" versehen. ich mag meine Peripherie aber nur im dezenten Schwarz.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...