PC friert ein

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

kampfmaschine
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 16. März 2014 19:55

Re: PC friert ein

Beitragvon kampfmaschine » 25. Februar 2021 18:58

Hallo Wüstenkrieger, hallo Homerclon,

es ist so wie ihr geschrieben und ich gehofft habe. Fortnite, Minecraft und Co gehen erstmal ganz ordentlich und mein Sohn ist zufrieden. Jetzt kann ich die große Grafikkartenebbe hoffentlich aussitzten.

Viele Grüße

kampfmaschine
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 16. März 2014 19:55

Re: PC friert ein

Beitragvon kampfmaschine » 9. März 2021 19:42

Ich kann den finalen Erfolg verkünden!!!

Ich habe vorige Woche eine Ersatzgrafikkarte bekommen (wo auch immer sie die noch aufgetrieben haben :strategie_zone_63: ), gleich eingebaut, Treiber nochmal neu installiert und seit 5 Tagen geht der PC ohne Probleme :strategie_zone_47: .

Man bin ich froh das ich da jetzt einen Hacken dran machen kann.

Noch mal viele Grüße und danke für eure Unterstützung

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: PC friert ein

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2021 16:59

Super - dann meine PN ignorieren. :strategie_zone_22:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...