Suche Over-ear Kopfhörer Bluetooth für TV

Alle Fragen zur Hardware

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Suche Over-ear Kopfhörer Bluetooth für TV

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. März 2022 21:37

Hallo Strategen,

ich suche einen guten - bezahlbaren - Over-ear Kopfhörer mit Bluetooth für TV.

Ich bin da, im Gegensatz zu meinem PC, kein Markengfetischist. :strategie_zone_70:

Wichtig sind mir ein ausreichend guter Klang und lange Akku-Laufzeit. Er wird nur hin und wieder mal zum Einsatz kommen.

Empfehlungen euerseits? :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Over-ear Kopfhörer Bluetooth für TV

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. März 2022 15:04

Habe mir jetzt mal die HAMA Spirit Calypso, Over-ear Kopfhörer Bluetooth für knapp 40,00 € geholt.

Also wenn man kein Klangfetischist ist, sind die mehr als brauchbar. Ich finde sogar den "Bass" recht ansprechend. Also wenn jemand solche Dinger nur gelegentlich nutzen will, dann kann ich die ruhigen Gewissens weiter empfehlen. :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...