[ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Heimatforum des SZ WoT -Clans

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10027
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Homerclon » 24. November 2014 01:12

Bild Rückkehr aufs Schlachtfeld Bild

Die Zonis haben eine glorreiche Vergangenheit, nun planen wir die Rückkehr aufs Schlachtfeld.
Für den Aufbau und die Erweiterung einer Clan-Festung suchen wir neue Mitstreiter, die gemeinsam mit uns in eine glorreiche Zukunft ziehen wollen.
Auch alte Mitstreiter, die ebenfalls an eine Rückkehr auf Ketten denken, sind Willkommen.

Wenn ihr Spaß daran habt koordinierte Gefechte zu spielen, so seid ihr hier richtig.
Ihr wollt euch in eine Gemeinschaft einbringen? So könnt ihr auch dies hier tun.

Es gibt keine Verpflichtung, Teamfähigkeit wird vorausgesetzt, Anfänger sind Willkommen.

Wir bieten: einen TS3-Server, erfahrene Spieler die dir sicherlich noch den ein oder anderen Tipp geben können, und eine tolle Community.

Euer Interesse ist geweckt und ihr wollt mitmischen? Dann meldet euch im Rekrutierungsamt!
Lasst uns gemeinsam Kettenspuren in World of Tanks hinterlassen!
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Buchhalter007 » 7. Dezember 2014 20:33

Ich habe mich schon im Rekrutierungsfred gemeldet und bin gerne gewillt wieder Spaß an WoT zu finden.
Besonders mit der alten Mannschaft die hoffentlich wieder reanimiert wird.
Ich hoffe hier wird von mir kein Roman erwartet :D

Grüße
Buchi
Bild

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9832
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Galien » 9. Dezember 2014 20:43

Es freut mich dieses bekannte Gesicht bald wieder in den Reihen der ZONIS begrüßen zu dürfen :)
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1717
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Schitze » 10. Dezember 2014 23:22

Dann meldet sich hier mal eines dieser Reanimierungsopfer! ;)

Also dann, auf geht's, alte Dame! :P
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Karaya
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1499
Registriert: 11. November 2010 14:20
Kontaktdaten:

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Karaya » 11. Dezember 2014 10:55

Also ich war ja vor mehr als zwei Jahren Leader der Kettenzonis, und habe die beste Zeit dieses Clans mitgemacht.
Wir waren zusammen in Afrika aktiv.Doch dann wollten einige einfach mehr.....
Und damit ging es mit den Zonis bergab.
Mein Sohn und ich wurden in die Wüste geschickt.
Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt noch mal an tuhen soll?


Beste Grüße



Karaya
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10027
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Homerclon » 11. Dezember 2014 12:34

Was da damals ab lief, fand ich nicht gut. Um das festzuhalten.
Mich überrascht es auch, das du dich nun dennoch meldest und eine Rückkehr in Erwägung ziehst.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Leonidas » 11. Dezember 2014 15:02

Moin alle zusammen, ich dachte ich äußer mich dazu auch mal.

Ich denke ich bin für alle noch ein Begriff hier falls nicht beleuchte ich euch ein wenig:
Ich war seid Beginn der Zonis dabei, kurzzeitig als Leader später als Kommandant und Diplomat tätig. Ich habe die größte Zeit mitgemacht (die Landung in Afrika) und habe auch viel dafür getan und hatte spaß damit gehabt.
Ab daan ging es bergab, hier ist viel geschehen was ich nicht aussprechen möchte, dann habe ich mich zurückgezogen, teils wurde ich rausgeekelt teils aber auch aus freien Stücken. Dazu kam das mich das Spiel mehr und mehr ankotzte hat eher was mit der Comunity und den Entwicklern zu tun. Das ging soweit das ich dann das Spiel runterschmiss und mir was neues suchte.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es nett das Ihr einen Neuanfang suchen wollt, nach meiner meinugn mit dem falschen Spiel aber das spielt erstmal keine Rolle. Ich hoffe nur Ihr wisst was Ihr auch machen wollt. Diese Diskusion hatten wir auch mal in der Führung gehabt. Wenn Ihr auf der Clankarte aktiv werden wollt heißt das mindestens 80 Leute finden die Tier 10 Panzer haben und gut spielen können. Ein reiner Fun Clan wäre da realistischer.

Mich hat zwar keiner direkt gefragt ob ich wieder mit mache aber als aktives Alt - Mitglied hatte ich hier eine schöne Zeit (größenteils) und wollte dazu aus eigeninteresse Stellung nehmen: Zu WoT kann ich nur das sagen: NIE WIEDER!
Somit würde ich nur als Beratungsorgan den Zonis dienen können es sei denn man wechselt das Spiel oder eröffnet mehrere Türen mit War Thunder oder Armored Warfare.

Bin mal gespannt was Ihr davon haltet

gruß Leo

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10027
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Homerclon » 11. Dezember 2014 15:34

Clan Wars sind explizit nicht geplant, jedenfalls nicht auf absehbare zeit.
Eben weil man dafür täglich mind. 30 Personen stellen muss. (Was effektiv die von dir genannten 80+ Personen im Clan bedeuten würde. Für einen FunClan nicht zu stemmen, außer mal über einen kurzen Zeitraum.)

Wir versuchen unser Glück im neuen Festungsmodus (wir auch im Text oben steht).
Für den Anfang braucht es da keinerlei Regelmäßigkeit. Man kann spielen wann man möchte, hauptsache es findet sich mind. ein weiterer Clan der zu der Zeit ebenfalls spielen möchte.
Ist zudem bereits ab 6 (besser 7) Spieler möglich.
Wenn man dann später mehr erreichen will / genug aktive Spieler sind, kann man tägliche Gefechte Ansetzen.


Armored Warfare ist AFAIK doch noch gar nicht verfügbar?!
Ich hatte mich jedenfalls vor einer (gefühlten) Ewigkeit für die Beta angemeldet, aber noch keinen Zugang erhalten.
Wenn es dann mal soweit ist, werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Leonidas » 11. Dezember 2014 15:45

Armored Warfare soll im Frühjahr in die Beta gehen, da bin ich mit angemeldet, bin mal gespannt wie das wird.

Gut den Festungsmodus kenn ich gar nicht aber meine Meinung steht ja im Post oben schon. Wenn dann nur zur Beratung.

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9832
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Galien » 11. Dezember 2014 19:33

Der Festungsmodus ist quasi eine Weiterentwicklung der Kompaniegefechte - nur das man Rohstoffe gewinnt (egal ob das Gefecht verloren oder gewonnen wird) und man mit diesen seine Basis ausbauen kann. Diese Basis, je nach gebautem Gebäude, gibt dann verschiedene Boni. Beispielsweise mehr Credits, mehr Exp, mehr Besatzungserfahrung, mehr Freie Erfahrung, ...


BildBild
Bild



Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Juli_118 » 11. Dezember 2014 19:54

Bin dabei :strategie_zone_4:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9832
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Galien » 11. Dezember 2014 20:24

Das freut mich Juli das du zurück kommst :)


BildBild
Bild



Benutzeravatar
Karaya
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1499
Registriert: 11. November 2010 14:20
Kontaktdaten:

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Karaya » 11. Dezember 2014 22:31

Ich habe es mir überlegt, und stehe nicht zur Verfügung.Meinen Dank geht an Galien der an mich gedacht hat.
Macht es gut.


Karaya
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon hNNNGH » 14. Dezember 2014 22:42

Hey Leute, danke für die persönliche Nachicht,

habe seit Juni nicht mehr gespielt und eigentlich auch erst jetzt wieder angefangen, als ich gehört habe, dass im Dezember wieder ein Panzer zu bekommen ist. Außerdem hat mir WG eine Art "komm zurück!"-Angebot angeboten, bei dem Gold, Premium und ein Dicker Max am Start waren, da konnte ich nicht mehr widerstehen :D

Ich glaube aber, dass meine Clanzeiten vorbei sind und ich zum Abstell-Clan STUHL gehen werde, einfach, weil ich da mit den Leuten noch am meisten zu tun habe.

Euch wünsche ich aber viel Glück, habt mit dem Wüsti und seinen wüsten Beschimpfungen gegenüber all den Randomleuten etwas Geduld und lasst euch nicht ärgern!
Ich werde auf jeden Fall wieder mehr in der SZ am Start sein, bestimmt auch mal im TS :P

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon hyretic » 15. Dezember 2014 16:43

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Festungsmodus, falls ihr im Meisterbereich, also bis Tier6, unterwegs seid. :)