[ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld
Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren
- Wüstenkrieger
- Administrator
- :
Wenn ihr gegenseitig als Gegner auf euch ballert, verliert einer Strukturpunkte (Treffer etc.) bis zum Knall. So meint Galien dös.
Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld
Dann versuche ich es anders: Treffen sich zwei Jäger, beide Tot. Wenn wir uns dann im Gefecht treffen, beschießen wir uns (ich habe den Gegner getroffen), daher ist es doch sinniger Seite an Seite gemeinsam zu kämpfen.
Mein Witz war wohl zu flach.gif)
Wüsti hat es auch erkannt - danke.
Mein Witz war wohl zu flach
.gif)
Wüsti hat es auch erkannt - danke.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
Habe ich wirklich nicht verstanden.
Ich schaue ja immer, ob ich mal einen "Bekannten" sehe, aber die Möglichkeit ist halt sehr gerng. Ich habe mal in einem Zufallsgefecht gegen zwei Clankameraden gekämpft, und die haben mich auch noch abgeballert,
, und die Ausrede war danach, das die nicht gesehen haben das ich das war
. Naja, aber im T25E4 hat man auch nicht so viel Chance gegen zwei sehr gute spielende T54.
Einmal, ist aber schon ein paar Jahre her, einen Zoni erwischt. War aber in einem leichten T4, glaube ich. Da ich ihn erwischt habe, ist es mir damals nur aufgefallen. Weiß aber nicht mehr, wer das war. Jedenfalls nix bekanntes. Jetzt schaue ich immer, aber noch nie einen von euch gesehen.
Was für Klasse(n) fährt ihr bei Scharmützel?
.gif)
Ich schaue ja immer, ob ich mal einen "Bekannten" sehe, aber die Möglichkeit ist halt sehr gerng. Ich habe mal in einem Zufallsgefecht gegen zwei Clankameraden gekämpft, und die haben mich auch noch abgeballert,
.gif)
.gif)
Einmal, ist aber schon ein paar Jahre her, einen Zoni erwischt. War aber in einem leichten T4, glaube ich. Da ich ihn erwischt habe, ist es mir damals nur aufgefallen. Weiß aber nicht mehr, wer das war. Jedenfalls nix bekanntes. Jetzt schaue ich immer, aber noch nie einen von euch gesehen.
Was für Klasse(n) fährt ihr bei Scharmützel?
Wir fahren derzeit sowohl T6 als auch T8.
Also wie wir auch. Meist allerdings Tier6.
Ist schon ein Unterschied zwischen beiden, da doch die Taktiken, durch halt andere Panzer und Anzahl derer, unterschiedlich ist. Mußten wir uns auch erst dran gewöhnen. Hat man dann auch sehr stark an den Winrates erkennen können. Aber ging ja dann steil nach oben. Also alles gut.
Ist schon ein Unterschied zwischen beiden, da doch die Taktiken, durch halt andere Panzer und Anzahl derer, unterschiedlich ist. Mußten wir uns auch erst dran gewöhnen. Hat man dann auch sehr stark an den Winrates erkennen können. Aber ging ja dann steil nach oben. Also alles gut.
Um mal zu unterstreichen, dass es aufwärts geht und die Arbeit der offiziellen Headhunter sowie der fleißigen Helfern sich lohnt!

Und damits auch jeder sieht!!.gif)
.gif)
Und damits auch jeder sieht!!
.gif)
- Horgan
- Moderator
- :
Für Wüsti müssten wir mal unserer Motto anpassen.. ..der steht ja meist nicht soweit vorn, näch. Aber gut, auch trotz Wüsti haben wir es wieder auf fast 30 gebracht.. ..sehr gut.. ..da müsste ja bald mal wieder nen Schlamützelchen für die Festung drin sein.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- :
Du keiner wichtigtuerischer "Redlinecamper"... du Keks, der ZONIS-Spruch ist eh meine Erfindung. Weil das bei mir so ist! .gif)
.gif)
- Horgan
- Moderator
- :
Hast Du gerade "Keks" zu mir gesagt? "KEEEEEEEKS"????!?!?!?!?!?!ölfzig?????
Paß ma uff, doh - dat heißt HARTKEKS!
HART wie hart am Feind,
HART wie voll die Härte,
HART wie mein Bizeps,
HART wie H A R T...
...HART eben!!!!
Elendiger Ignorant... ...Du... ...Du... ...Du Backofficer, du!!! Bei Dir startet der Feind also immer von "hinten" und muss sich nach "vorn" zu Dir durchkämpfen - naja, bei kreativer Perspektivenwahl wohl so auslegbar.
Paß ma uff, doh - dat heißt HARTKEKS!
HART wie hart am Feind,
HART wie voll die Härte,
HART wie mein Bizeps,
HART wie H A R T...
...HART eben!!!!
Elendiger Ignorant... ...Du... ...Du... ...Du Backofficer, du!!! Bei Dir startet der Feind also immer von "hinten" und muss sich nach "vorn" zu Dir durchkämpfen - naja, bei kreativer Perspektivenwahl wohl so auslegbar.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- :
Horgan hat geschrieben:......Du... ...Du... ...Du Backofficer, du!!! ..
Danke dass du endlich zugibt, dass ich dich geformt habe, in jahrelangem Ringen um deine Seele, habe ich dich zu dem gebacken, der du heute bist. Ein Hartkeks.
.gif)
Diese beiden Personen sind zum Glück nicht der Durchschnitt bei uns im Clan, die meisten Leute bei uns sind ganz normal .gif)
.gif)
- Wüstenkrieger
- Administrator
- :
Ja, kann eben nicht JEDER ein Unicum sein, wie wir beiden Hübschen, näch Horgan. .gif)
.gif)
- Horgan
- Moderator
- :
Naja, es gibt eben immer wieder Übermenschen, die sich von der tumben Normalität positiv abheben.. ..diese Rolle erfüllen wir zwangsläufig ob unserer Einzigartigkeit.
Moin Ihr,
ein Gedanke mal von mir.
Es gibt ja jetzt diesen neuen Teamgefechtsmodus, der, soweit ich das Verstanden habe, Clanübergreifend ist. Also kann man diese festen Teams "bunt" mischen.
Ich habe jetzt bei uns da noch nicht so drüber gesprochen, aber ich fände es recht spannend, wenn man als Clans ruhig zusammen arbeitet. Wir, INFRACTA, sind mittlerweile über 60 Mann stark, allerdings haben wir auch ein paar Leichen bzw. Gelegenheitsspieler dabei sowie ein paar Anfänger. Und keine Angst, bei uns sind auch recht viele weit besser wie ich. Ist auch nich so schwer, denke ich.
Hier im Forum ist ja auch STUHL unterwegs. Vielleicht gibt es ja auch da Interesse.
Ist nur so eine Idee von mir. Könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.
vg Thor mit dem Hammer, alà hy.gif)
ein Gedanke mal von mir.
Es gibt ja jetzt diesen neuen Teamgefechtsmodus, der, soweit ich das Verstanden habe, Clanübergreifend ist. Also kann man diese festen Teams "bunt" mischen.
Ich habe jetzt bei uns da noch nicht so drüber gesprochen, aber ich fände es recht spannend, wenn man als Clans ruhig zusammen arbeitet. Wir, INFRACTA, sind mittlerweile über 60 Mann stark, allerdings haben wir auch ein paar Leichen bzw. Gelegenheitsspieler dabei sowie ein paar Anfänger. Und keine Angst, bei uns sind auch recht viele weit besser wie ich. Ist auch nich so schwer, denke ich.
Hier im Forum ist ja auch STUHL unterwegs. Vielleicht gibt es ja auch da Interesse.
Ist nur so eine Idee von mir. Könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.
vg Thor mit dem Hammer, alà hy
.gif)
Hallo Hyretic,
klingt nach einem interessantem Gedanken.
Hierzu könnte sich gleich am Samstag eine Probemöglichkeit ergeben, in form von der FNXL!.gif)
Wir sollten uns ggf heute Abend gleich mal darüber kurzschließen, ob ihr da Interesse habt.
.gif)
klingt nach einem interessantem Gedanken.
Hierzu könnte sich gleich am Samstag eine Probemöglichkeit ergeben, in form von der FNXL!
.gif)
Wir sollten uns ggf heute Abend gleich mal darüber kurzschließen, ob ihr da Interesse habt.
.gif)