[ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld
Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren
Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld
Gerne. Am Samstag geht hoffentlich die Post ab und wenn ihr gute Leute habt, dann ist wohl auch ein guter Feldkommandant dabei? Für 8er Teamgefechte reicht es bei mir noch nicht.
@hyretic:
Ich würde mal behaupten, ihr habt da nicht nur paar AFK'ler in euren Reihen, auch den ein oder anderen Zweitaccount!
INFRACTA
Ich würde mal behaupten, ihr habt da nicht nur paar AFK'ler in euren Reihen, auch den ein oder anderen Zweitaccount!
.gif)
INFRACTA
Ja, war mal um über die 50iger Grenze für den dritten Strang bei der Festung zu kommen. Ein paar haben wir aber auch wieder gelöscht.
Subunder und BadXFuzzy sind bei uns die, die die Taktik ausgeben.
Subunder und BadXFuzzy sind bei uns die, die die Taktik ausgeben.
Danke für die Liste so schlecht bin ich ja mal gar nicht als ich gedacht hatte
Ich finde die Idee gut, bin aber zu schlecht und habe keinen gescheiten Panzer um da mitzumachen.
Ich finde die Idee gut, bin aber zu schlecht und habe keinen gescheiten Panzer um da mitzumachen.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.
Da wir alle bei uns Fun-spieler sind, und daher keine festen Termine haben, kann ich auch nie sagen, wer wann da ist.
Darum kommen wir auch bei Festung nicht weiter, weil wir diese Gefechtstermine, die man ab Stufe 6 machen muss, nicht genehmigen. Daher sind wir da auch auf Stufe 5 jetzt voll. Spielen halt Scharmützel, weil es Spaß macht, aber halt nicht mehr um Gebäude auszubauen.
Ich ping mal ein paar von euch in meine Freundesliste. Könnt ja dann entscheiden, ob ihr annimmt. Nordstern hat nie bestätigt. Weiß gar nicht, was ich ihm getan habe.
Jedenfalls würdet ihr ja dann sehen, ob ich online bin, und man kann sehr schnell in Kontakt treten, wenn man was am Samstag machen will wegen Kennenlernen. Ich weiß ja dann auch, wer bei uns da ist. Einverstanden?
Darum kommen wir auch bei Festung nicht weiter, weil wir diese Gefechtstermine, die man ab Stufe 6 machen muss, nicht genehmigen. Daher sind wir da auch auf Stufe 5 jetzt voll. Spielen halt Scharmützel, weil es Spaß macht, aber halt nicht mehr um Gebäude auszubauen.
Ich ping mal ein paar von euch in meine Freundesliste. Könnt ja dann entscheiden, ob ihr annimmt. Nordstern hat nie bestätigt. Weiß gar nicht, was ich ihm getan habe.
.gif)
Jedenfalls würdet ihr ja dann sehen, ob ich online bin, und man kann sehr schnell in Kontakt treten, wenn man was am Samstag machen will wegen Kennenlernen. Ich weiß ja dann auch, wer bei uns da ist. Einverstanden?
Jetzt weiß ich, warum ihr Kompanie fährt. Kommen mir irgendwie bekannt vor.
viewtopic.php?f=662&t=9576
viewtopic.php?f=662&t=9576
hyretic hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ihr Kompanie fährt.
Das ist der Hintergedanke, dass man Werbung macht und Interessenten lockt sowie sich gegenseitig abtastet.
.gif)
Wir wollen ja adäquate Unterstützung und keine Kurzzeitgäste.
.gif)
Bin das erste mal Kompanie gefahren. Ich glaube, außer denen, die schon in anderen Clans waren, ist bei uns noch nie einer Kompanie gefahren.
- Horgan
- Moderator
- :
Tja, wärste bei den ZONIS, dann...... .gif)
.gif)
Was ist Kompanie?
Hat das was mit WoT zutun?
Hat das was mit WoT zutun?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.
Horgan hat geschrieben:Tja, wärste bei den ZONIS, dann......
Ach, bin doch viel zu schlecht für euch. Kannst ja Gommicker und Pogo fragen, die mich ja jetzt mal in Aktion oder halt in Nichtaktion gesehen haben.
Prof:
Es gibt den Gefechtsmodus "Kompaniegefecht" bei WoT. Wir spielen den halt nie, weil wir das irgendwie nie angefangen haben, bzw. es keine Bonies gibt, wie es bei Scharmützel oder halt auch oft bei Teamgefechte gibt. Weiß gar nicht, wieviele Scharmützel wir schn gemacht haben.
.gif)
Jedenfalls wird Komapnie meist von den Clans als Übungsgefecht für CW benutzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist so ähnlich wie bei Teamgefeche, nut halt für Tier6, 8 und 10 Bereich. Man hat halt eine Grenzzahl, die man mit der Tierklasse füllen kann, oder mehr Leute, dafür Tierklassen weniger. So in etwa. Schwer zu erklären.
- pogotorte
- Praefectus Fabrum
- :
*Hüstel* Schlechter als ich kannste kaum gewesen sein. Mangels Training wurde ich erst nach 15 Spielen halbwegs warm.
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen
hyretic hat geschrieben: Weiß gar nicht, wieviele Scharmützel wir schn gemacht haben.![]()
ca. 1.300 Gefechte bei einer Winrate von 63%
Ich müsste das mal spielen um eine Vorstellung von Kompaniegefechten zu haben.
Aber erstmal müsste ich mich aufraffen einen T8 Panzer zu erspielen.