[ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Heimatforum des SZ WoT -Clans

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren

Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Juni 2015 17:47

Guten Weg Jagdtiger1942, eventuell findest du ja einen Clan, der besser passt. Richtig kennengelernt habe ich dich ja im TS leider nicht, wir sind ja nur ein paar Gefechte Festung zusammen gefahren.

Ich persönliche finde die - natürlich und ehrlich betrachtet - langsame Auferstehung gar nicht mal so schlecht. Mittlerweile bin ich mit sehr vielen, mache das ja fast täglich für mehr oder weniger Stunden, zusammengefahren und weiß dann später auch gut, wer neben mir in den zukünftig angesetzten Festungsgefechten fährt. :)

Ich finde den entspannten (für einige eventuell zu langsamen) Wiederaufbau der Zonis, mit daraus folgender Nachhaltigkeit, eh viel besser, als einen Crashaufbau, welcher in Kürze wieder zum selben führen würde. Dies ist auch eine Erfahrung aus all den vielen Projekten im Internet, in die ich involviert war und welche zum Teil auch zur Entstehung der Zone führten. :strategie_zone_4:

Kein Druck und keinen Zwang, das wird ja auch so offen kommuniziert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior

Beitragvon Jagdtiger1942 » 10. Juni 2015 20:15

Schitze hat geschrieben:
Jagdtiger1942 hat geschrieben:So liebe Leute... vor 188 Tagen zog es mich wieder zu den Zonis.

Die grosse Wiederauferstehung .... nun 188 Tage später sind es ein paar Leute mehr, aber mehr hat dabei leider nicht rausgeschaut.
15 Festungsgefechtge (hab ich mitgemacht) wobei 10 peinlich gegen schwache Gegner verloren gingen...

Liegt jedoch nicht zwingend an den ZONIS, immer hin sind schon 86 auf der Uhr und in den letzten Wochen wurde eher Event gefahren, wo runder die Festung etwas gelitten hat.
Zwar ist hier noch Luft zur 50%-Marke, es ist aber auch noch kein Feldkommandant vom Himmel gefallen.
Jagdtiger1942 hat geschrieben:Infolgedessen werde ich meinen Austritt geben - und dies auch gleich erledigen.

Wünsche den Zonis nur das Beste...

cu Jagi

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Schitze.... es ist aber auch noch kein Feldkommandant vom Himmel gefallen.

Mein Gott, war niemals als Kritik gedacht - ist mir wichtig, dass dies hier klar ist...
Auch die Leute sind toll... ok Pogo ist ab und an bisschen... aber sonst ^^

Nein, WoT hat bei mir auch nicht mehr den Stellenwert wie es "früher" mal war.... für Hobbygeplänkel braucht es keinen Clan. :strategie_zone_62:
Die Schweiz grüsst....

amausp
Capsarius
Capsarius
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Beitragvon amausp » 1. Juli 2015 20:00

Meine ersten 100 Tage im Clan der Zonis ist um.
Da dies mein erster Clan ist (und hofentlich der letzte),hatte ich viele Gedanken. Wer ist dabei, was erwartet mich da und was wird von mir erwartet.
Aber ich würde freundlich aufgenommen. Wenn ich ne Frage hatte bekam ich auch immer, wenn möglich, eine Antwort und man zeigte mir wie man mit dem einen oder anderen Panzer besser fährt als ich es vorher getan habe. Meine Leistung sind im Spiel natürlich etwas besseer geworden :strategie_zone_89: .
Eigentlich wollte ich nur sagen :strategie_zone_293: Ich fühl mich hier Pudelwohl :strategie_zone_293:
Und ich hoffe ich konnte bis jetzt auch einen kleinen Beitrag zur Auferstehung der Zonis mit beitragen.
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
:
Modder

Beitragvon Amon Amarth 930 » 2. Juli 2015 08:38

Wow, der Clan läuft ja noch :)

Hab gestern mal wieder in WoT reingeschaut. Ne Menge was sich getan hat seit... 2012? Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal gespielt habe :D

Weiß noch nicht, ob ich das Spiel wieder regelmäßig spiele. Aber wenn jemand mal Lust auf nen Zug hat, steh ich zur Verfügung. Wenns mich wieder packt, dann würde ich mich auch gerne für den Clan melden - ich muss allerdings aber auch wieder komplett reinkommen. Viele Dinge vergisst man über die Zeit... ^^

Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior

Beitragvon Way of Blücher » 2. Juli 2015 14:09

Ne Menge was sich getan hat seit... 2012?

Also, wenn man alle Patches zusammen nimmt, die seit 2012 raus gekommen sind, dann könnte man damit ein ganzes Buch füllen!
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Beitragvon Schitze » 2. Juli 2015 17:04

amausp hat geschrieben:Meine ersten 100 Tage [...]
Aber ich würde freundlich aufgenommen. Wenn ich ne Frage hatte bekam ich auch immer, wenn möglich, eine Antwort und man zeigte mir wie man mit dem einen oder anderen Panzer besser fährt als ich es vorher getan habe. Meine Leistung sind im Spiel natürlich etwas besseer geworden [...] Ich fühl mich hier Pudelwohl :strategie_zone_293:
Und ich hoffe ich konnte bis jetzt auch einen kleinen Beitrag zur Auferstehung der Zonis mit beitragen.

Das hört man sehr gern! :strategie_zone_10:
Deinen Beitrag hast du auch geleistet, mit deiner Teilnahme an Events und deiner Aktivität im Spiel bzw. im TS. :strategie_zone_20:

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Wow, der Clan läuft ja noch :)
[...] Aber wenn jemand mal Lust auf nen Zug hat, steh ich zur Verfügung. Wenns mich wieder packt, dann würde ich mich auch gerne für den Clan melden[...]

Noch?! Wieder. ;)
Wenn dir nach Zügen ist, dann bist du natürlich gern auf dem TS gesehen und da findet sich jemand. :strategie_zone_22:
Vorallem der letzte Punkt gefällt mir und ich hoffe auf möglichst schlechtes Wetter in deiner Heimat! :strategie_zone_8:

Way of Blücher hat geschrieben:
Ne Menge was sich getan hat seit... 2012?

Also, wenn man alle Patches zusammen nimmt, die seit 2012 raus gekommen sind, dann könnte man damit ein ganzes Buch füllen!

Damals wars glaub gerade so an die 8.0 ran oder leicht drüber.
Jetzt sind wir, inklusive belangloser Minipatches, bei 9.9.
Will keine Vermutungen anstellen, wielang Amon nachgepacht hast! :D :D
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]