[ZONIS] Fragen an den Clan

Heimatforum des SZ WoT -Clans

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21878
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Mai 2016 18:16

Bild Fragen/Meinungen/Sonstiges Bild


Hallo,

da nur die Mitglieder der ZONIS das gesamte Clanforum betreten können, hier die Ecke, wo auch Nicht (oder noch nicht :strategie_zone_4: )- ZONIS ihre Fragen und Hinweise loswerden können.

Gruß Die ZONIS
"Wo wir sind, ist vorn!"
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 14. Januar 2017 15:04

Hallo,

den bin ich mal der erste der was heir schreibt.

Ich suche keinen neuen Clan nur Leute mit denen ich zug fahren kann.

meistens treibe ich mich auf Teir 5, 7,und 8 rum,
aber auch anderre Stufen von 1 bis 10 sind vorhanden.
falls das Gewünscht ist das auch ein clanfremder mit euch fahren würde.( würde mich darüber natürlich freuen)
interesse an CW ist nur vorhanden wenn die envents sonst nicht deswegen bin ich auch in keinem CW clan.
Falls mal ein Söldner in Bollwerk gebaucht wird kann ich da auch aushelfen wenn gewünscht und ich
nicht gerade auf arbeit bin.

In Wot habe ich den selben Namen wie heir gern könnt ihr mich dort anschreiben.
Ts habe auch auch aber im Moment leider noch ein schlechtes Micro würde aber auch vorbeischauen wenn gewünscht

Mit freundlcihen grüßen Mid

Benutzeravatar
amausp
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 21. März 2015 13:19
Wohnort: Potsdam
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon amausp » 15. Januar 2017 09:17

Hi,
du bist nicht der erste und bestimmt nicht der letzte Clanfremde mit dem wir zügeln. Du kannst gerne im TS vorbei schauen und es wird sich bestimmt jemand finden zum Zug fahren.
"Frauen schminken sich aus demselben Grunde, aus dem man Panzerwagen mit Farbe bemalt." Willy Reichert
:strategie_zone_37:

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 15. Januar 2017 12:56

Hallo vielen dank für die Antwort .

habe mich ja auch vergessen vorzustellen fällt mit auf.

also mein Name ist Tobias bin 28 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Morpommern Kurz MV
und bin von Beruf Kundenberater für wen sag ich jetzt nicht :P

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1716
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Schitze » 16. Januar 2017 11:07

Midgar2 hat geschrieben:[...]also mein Name ist Tobias bin 28 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Morpommern Kurz MV
und bin von Beruf Kundenberater für wen sag ich jetzt nicht :P

Wenn ich jetzt mal rate, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir in den letzten Wochen gelegentlich miteinander telefoniert haben. lol

Mit deiner Heimat im Wahlkreis der Bundesmerkel, bist du bei uns nicht allein.^^
Wie unsere Amaus schon schrieb, kannst du gern auf dem Ts vorbeikommen und dir Zonis zum zugfahren wünschen/suchen.
Der TS-Clanbereich ist im unteren Teil des Servers und zunächst ist für dich nur die Wartehalle zugänglich.
Jedoch wird sich das ändern, sobald du an den Richtigen gerätst, dann bekommst du die erforderlichen Rechte für die Zugchannel. :strategie_zone_65:
Soviel genügt an Ausführungen für den Anfang. :strategie_zone_20:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12266
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Horgan » 16. Januar 2017 12:08

Schitze hat geschrieben:...
Jedoch wird sich das ändern, sobald du an den Richtigen gerätst, ...

Ich bin stark am Überlegen, ob ich ihm als fürsorglicher Moderator jetzt nicht raten sollte, umgehend seine Fluchtreflexe zu konditionieren.. ..der Gedanke, dass er an den Richtigen gerät.. ..diese Bilder.. ..oh Nein.... :strategie_zone_198:

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 16. Januar 2017 20:50

Schitze hat geschrieben:
Midgar2 hat geschrieben:[...]also mein Name ist Tobias bin 28 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Morpommern Kurz MV
und bin von Beruf Kundenberater für wen sag ich jetzt nicht :P

Wenn ich jetzt mal rate, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir in den letzten Wochen gelegentlich miteinander telefoniert haben. lol
:



kommt darauf an bei welchem Anbieter du bist :P

so den werd ich mal schauen wer da ist :D
Horgan hat geschrieben:
Schitze hat geschrieben:...
Jedoch wird sich das ändern, sobald du an den Richtigen gerätst, ...

Ich bin stark am Überlegen, ob ich ihm als fürsorglicher Moderator jetzt nicht raten sollte, umgehend seine Fluchtreflexe zu konditionieren.. ..der Gedanke, dass er an den Richtigen gerät.. ..diese Bilder.. ..oh Nein.... :strategie_zone_198:


Flucht ist nicht habe ja schon fast 2 monate grbaucht das hier zu scheiben ( um mich zu trauen)
und mich hier zu Anzmelden :D

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 24. Januar 2017 11:03

ich war schon ein parr mal da hatte gestern auch richtig spass mit 2 engländern
nur noch keinen von den zonis getroffen :D

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1716
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Schitze » 26. Januar 2017 11:49

Stellt sich mir die Frage, zu welcher Uhrzeit du aktiv bist? ;)
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12266
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Horgan » 26. Januar 2017 15:13

Habe ich ihn nicht mit reserverad schonmal die Tage im Wartezimmer sitzen sehen? :strategie_zone_41:

Nun muss man aber auf faier Weise einräumen, dass es diese Woche durchaus etwas ruhiger war und "nur" 4-5 Leuteken in den Abendstunden rumgedaddelt haben.

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 26. Januar 2017 20:18

meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu das ich früh da bin
meisten so ab 20 Uhr machnamal auch 22 Uhr oder gar 0 Uhr

außer ich habe Frei den wird gezockt bis die rübe Qualmt :D

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4802
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon pogotorte » 26. Januar 2017 20:57

Das sollte eigentlich zu den meisten Verrückten hier passen :strategie_zone_208:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon reserverad » 30. Januar 2017 13:19

Wer ist hier dick? Ich sehe keine dicken!...Ach so er hat verrückt gesagt ... na dann :strategie_zone_22:
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Midgar2
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2017 20:15

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Midgar2 » 4. Februar 2017 14:24

für anderre die sich nicht trauen so wie ich
schaut einfach rein sind nette leute diese zonis :P

wir sind auch schon ein parr nette runden gefahren :)

Totenritt
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 24. August 2017 09:05

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Totenritt » 16. April 2018 08:54

Morgen Burschen,
ich hoffe heute Abend ist wer von euch im TS online, da eurer Partnerclan vl Hilfe braucht xD

Im Groben, es geht ums CW :D

Man hört sich,
Lg 666_kill (8_ISD)