[ZONIS] Fragen an den Clan

Heimatforum des SZ WoT -Clans

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon reserverad » 16. April 2018 12:31

Habt ihr denn schon einen konkreten Plan wie viele Leute ihr benötigt?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10635
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon nordstern » 1. Mai 2020 11:34

Ist das hier kein gesperrter Bereich? Wieso konnte hier jemand Werbung posten?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10003
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Beitragvon Galien » 1. Mai 2020 13:08

Dies hier ist der öffentliche Bereich des Clans, daher ja auch der Thread "Fragen an den Clan", damit außenstehenden die Möglichkeit gegeben wird, etwas über uns zu erfahren.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!