Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Heimatforum des SZ WoT -Clans

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, Moderatoren

DRACOfenrir
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2015 07:24

Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon DRACOfenrir » 9. Januar 2018 20:01

Hallo ZONIS,

wie Ihr mitbekommen habt, bin ich inzwischen selten im TS unterwegs. Das hat nichts mit den ZONIS zu tun, sondern einfach nur das Reallife Freunde das Spiel vermehrt spielen und ich sehr gerne mit diesen fahre und wir auch im Spiel EVE-Online gerne zusammen gespielt haben schon. Jetzt wollen wir uns auch als kleine Spaßtruppe mal in einen Clan zusammenwerfen.

Ich möchte Euch auch nicht aus den Augen verlieren, denn es war eine schöne Zeit bei Euch und ich habe viele tolle Leute kennengelernt.

Danke für die Zeit mit Euch. :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon reserverad » 10. Januar 2018 11:55

Oh Draco schade das du uns verlässt!
Ich finde es anständig, dass du deine Gründe noch einmal dargelegt hast. Ich behalte dich in meiner Freundesliste, falls du Lust auf Bolle hast oder wir Verstärkung brauchen (ich weiß ja nicht wie groß euer Trupp ist--> vllt. können wir ja auch mal aushelfen).
Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...
Zuletzt geändert von reserverad am 11. Januar 2018 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21912
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Januar 2018 19:08

Mach es gut und viel Spaß weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder... :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1716
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon Schitze » 11. Januar 2018 16:44

:strategie_zone_33:
Ach man Draco... schade, das du uns verläßt!
War eine schöne Zeit mit dir und hoffe, wir sehen uns bei (jeder) Gelegenheit wieder! ;)
Falls du nen Clan brauchst, ich hätte da noch eine Leiche im Kofferaum! :strategie_zone_65:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



DRACOfenrir
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. April 2015 07:24

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon DRACOfenrir » 12. Januar 2018 06:57

reserverad hat geschrieben:Oh Draco schade das du uns verlässt!
Ich finde es anständig, dass du deine Gründe noch einmal dargelegt hast. Ich behalte dich in meiner Freundesliste, falls du Lust auf Bolle hast oder wir Verstärkung brauchen (ich weiß ja nicht wie groß euer Trupp ist--> vllt. können wir ja auch mal aushelfen).
Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...


Wenn es nach mir geht bin ich nicht aus der Welt, viele von Euch habe ich in meiner Freundesliste und behalte ich auch in meiner Liste. Der Clan ist nicht groß, keine zehn Leute und viele von Ihnen sind sehr jung noch im Spiel. Vielen Dank für das Angebot, wenn es mal einen Engpass gibt komme ich gerne darauf zurück.

Benutzeravatar
Der_Wasserkocher
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2015 15:28

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Beitragvon Der_Wasserkocher » 12. Januar 2018 15:23

Schade ,das du uns verlässt . Hoffentlich wird man sich mal wiederhören. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß. :strategie_zone_33: :strategie_zone_21: