[Lord of the Rings TW] Übersetzung + Stand der Dinge

Modifikation für Rome: Total War

Moderator: Moderatoren

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

[Lord of the Rings TW] Übersetzung + Stand der Dinge

Beitragvon Wrathchild » 4. März 2012 19:47

hallo, guten abend also wie ich in diewersen anderen Foren gelesen habe gibt es wohl ne deutsche Übersetzung nur alles Links sind tot. hat die Übersetzung irgend jemand?
udn wie sieht es aus wird a der Mod noch gearbeitet?
lg Wrath

Benutzeravatar
PraetoLegio
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 15. Januar 2011 11:30
Wohnort: LotR TW - Moderator

Re: Übersetzung + Stand der Dinge

Beitragvon PraetoLegio » 20. März 2012 23:42

Ich habe euch die Übersetzung mal frisch hochgeladen, ich werde es auch entsprechend im Haupt-Thread verbessern.

Doch ich warne, die Übersetzung nur auf 1.0 klatschen, und dann alle Patchs drauf. Wenn man erst patcht und dann die Übersetzung drüber macht funktioniert es nicht mehr. Erwartet nicht zu viel, sie ist nicht sehr umfangreich, die Übersetzung.

http://www.fileuploadx.de/849754


An dem Mod wird noch gearbeitet, ja, 2.1 steht uns bevor. Das ganze ist aber eben irre träge ^^
[url=http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=392]Bild
Praetos Römersmileys -> http://praetolegio.jimdo.com/ <- Und anderes

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: Übersetzung + Stand der Dinge

Beitragvon Der Hai » 9. April 2012 17:08

Wann kommt denn die neue Version raus.

VenusVult
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 15. September 2012 18:37

Re: [Lord of the Rings TW] Übersetzung + Stand der Dinge

Beitragvon VenusVult » 29. Dezember 2013 00:17

könnte jmd. nochmal die übersetzung hochladen? und wie installiert man das bei steam?