[Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Modifikation für Rome: Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kinne der Grosse
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 6. Dezember 2010 17:40
Wohnort: Im schönen Beelitz

[Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon Kinne der Grosse » 24. März 2013 18:26

Mahlzeit liebe Leute

Die Version 3.0 ist draussen. Viel Spass
Hier der Link http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... TW-(LotRTW)-(ALX)


Gruß KINNE
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon ChrisTW » 24. März 2013 19:09

Schon gedownloadet und installiert und angespielt.
Eine hervorragende Mod mit noch epischeren Schlachten als TA, meiner Meinung nach. Es basiert zwar auf der RTW-Engine, aber was sie dafür alles daraus geholt haben, ein Traum, ein wahrer Traum.
Zudem haben sie mehr Custom Cities und v.a. detaillierte, man muss ja nur Minas Tirith nennen.
For Death and Glory
Bild

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: [Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon Wrathchild » 24. März 2013 22:51

Hallo,
wie immer die Frage: wie stehts um eine Übersetzung ich glaub zu wissen das es mal eine Übersetzung gegeben haben soll. Wie stehts jetzt um die 3.0 Version gibt's da was, ist was geplant?
lg

Benutzeravatar
Kinne der Grosse
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 6. Dezember 2010 17:40
Wohnort: Im schönen Beelitz

Re: [Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon Kinne der Grosse » 26. März 2013 18:43

WRATHCHILD

Meines Wissens ist da noch nix in Arbeit.

Gruß KINNE
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon ChrisTW » 26. März 2013 19:47

Ich habe die Mod jetzt ein bisschen angespielt und muss sagen, sie ist großartig bis auf ein Mankerl.
Genügend Geld hat man, man gurkt als Rohan auf SS/S bei etwa +2000 rum, wobei die Gebäude, um die 200-800 kosten. Jedoch, das große Mankerl, Gondor hat mich als Rohan angegriffen. Es gibt anscheinend keine Scripts dafür, dass Allianzen automatisch wieder entstehen. Das ruiniert ziemlich den Spielspaß. Ansonsten sind die Schlachten episch und fordernd. Die Mod hält, was ihre Previews verspricht, bis halt auf den Allianzenbruch :(
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Lord_Helmchen
Librarius
Librarius
Beiträge: 140
Registriert: 16. Juni 2012 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: [Lord of the Rings TW] VERSION 3.0

Beitragvon Lord_Helmchen » 27. März 2013 15:17

Hallo Leute,

der gute Chris hat mich gerade auf die Mod hier aufmerksam gemacht. Auch wenn ich sie selbst nicht spiele, hätte ich da eine Idee zwecks Übersetzung. Die Texte sind ja alle bereits bei TA vorhanden. Ihr müsstet nur jemanden finden, der mit jeder Menge Copy und Paste eine Version für dieses Spiel hier erstellt....

Grüße!

PS: Müsste ich natürlich mit ecozone absprechen.
~~~ Deutsche Übersetzung Third Age und MOS 1.41~~~


Alan: Moment mal, das ist deine Lösung: Alkohol?
Charlie: Nicht weitersagen!
Alan: Aber ist das nicht nur eine vorübergehende Lösung?
Charlie: Nur wenn du aufhörst zu trinken.
Alan: Das… das ist genial!