[Lord of the Rings TW] Lohnt es Thal / Dunland zu spielen?

Modifikation für Rome: Total War

Moderator: Moderatoren

Dämmer
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 5. August 2011 20:30

[Lord of the Rings TW] Lohnt es Thal / Dunland zu spielen?

Beitragvon Dämmer » 16. September 2011 16:57

Thal und Dunland interessieren mich von den Fraktionen in Tlotrtw am meisten. Nun möchte ich wissen, ob es sich auch lohnt sie zu spielen. Haben sie eigene Events, Scrips und ähnliche Spielereien bekommen? :)

Benutzeravatar
PraetoLegio
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 15. Januar 2011 11:30
Wohnort: LotR TW - Moderator

Re: Lohnt es sich Thal und Dunland zu spielen?

Beitragvon PraetoLegio » 16. September 2011 20:59

Thal sicherlich, da sie eine schon sehr interessante Position haben, so am Erebor mit den befreundeten Zwergen, und von Norden her die Goblin-Horden die einen bedrängen, und von Süden her die Armeen der Ostlinge die heranrücken ^^

Dunland ist mir weniger bekannt, aber ich denke das es schon sehr spaßig sein kann über die mehr oder weniger wehrlosen Dörfer der freien Völker der Menschen und der Hobbits dort im Nord-Westen herzufallen, und dann auch Isengard mit Rohan helfen, am Ende vieleicht sogar noch die Elben überrennen ^^
[url=http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=392]Bild
Praetos Römersmileys -> http://praetolegio.jimdo.com/ <- Und anderes

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: Lohnt es sich Thal und Dunland zu spielen?

Beitragvon Tiberianus » 16. September 2011 21:01

Dhunland ist sicher eine Herausforderung, Thal hat einen sehr schönen Einheitenmix und lohnt sich auf jedenfall zu spielen