[Lord of the Rings TW] Kartengröße

Modifikation für Rome: Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

[Lord of the Rings TW] Kartengröße

Beitragvon Miruga Meltasar » 16. Januar 2012 18:56

Da ich relativ neu bin hier,versuche ich mich mal ganz vorsichtig am "Richtigen Fragen"...

PraetoLegio hatte in einem anderen Thread ja betont: "Ein neuer Thread schadet nie, also keine Hemmungen wenn es um Fragethreads geht."

Mir geht es um die Kartengrößer der Mod. Wie darf ich mir das vorstellen,wenn ich nicht 1x den Mod oder seinen ungepatchten Vorgänger gespielt habe? Hat man gute Möglichkeiten sich frei zu bewegen,oder gibt es nur ein paar Gebiete die einfach nur durch ihre pure Anwesenheit glänzen? Ich hoffe jemand kann mir da helfen,möchte nämlich schon gern mein Dasein als HDR Fan in diesem Mod fristen :P

Lg Miru
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

Re: Kartengröße

Beitragvon Miruga Meltasar » 16. Januar 2012 19:32

Da wir gerade so schön beisammen sind(Ok..ich sprech mit mir selbst..),wie sehen eigentlich Helms Klamm,Minas Tirith & Osgiliath auf der Schlachtenkarte aus? Film Like oder eher plastisch zwecks programmier aufwand?
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: Kartengröße

Beitragvon ThrakerMogitus » 16. Januar 2012 19:53

Miruga Meltasar hat geschrieben:Da wir gerade so schön beisammen sind(Ok..ich sprech mit mir selbst..),wie sehen eigentlich Helms Klamm,Minas Tirith & Osgiliath auf der Schlachtenkarte aus? Film Like oder eher plastisch zwecks programmier aufwand?


Schau doch einmal hier rein :)

viewtopic.php?f=392&t=1868
Bild

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

Re: Kartengröße

Beitragvon Miruga Meltasar » 16. Januar 2012 22:44

Ah gut ich habe meinen Satz gefunden der meine Frage beantwortet. Hab dank für den Link,hier kann dann geschlossen werden.

Lg Miru
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Benutzeravatar
PraetoLegio
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 15. Januar 2011 11:30
Wohnort: LotR TW - Moderator

Re: Kartengröße

Beitragvon PraetoLegio » 17. Januar 2012 00:18

Miruga Meltasar hat geschrieben:Mir geht es um die Kartengrößer der Mod. Wie darf ich mir das vorstellen,wenn ich nicht 1x den Mod oder seinen ungepatchten Vorgänger gespielt habe? Hat man gute Möglichkeiten sich frei zu bewegen,oder gibt es nur ein paar Gebiete die einfach nur durch ihre pure Anwesenheit glänzen? Ich hoffe jemand kann mir da helfen,möchte nämlich schon gern mein Dasein als HDR Fan in diesem Mod fristen :P

Lg Miru

Hmm, ich verstehe diese Frage nicht so ganz. Frei bewegen kannst du dich sicherlich, soweit es eben jede Einheit zulässt. Auf Straßen kannst du sie eben schneller und somit weiter bewegen als auf normaler Ebene, das sollte einem Rome TW Spieler aber eigentlich ja bekannt sein ;D

Miruga Meltasar hat geschrieben:Da wir gerade so schön beisammen sind(Ok..ich sprech mit mir selbst..),wie sehen eigentlich Helms Klamm,Minas Tirith & Osgiliath auf der Schlachtenkarte aus? Film Like oder eher plastisch zwecks programmier aufwand?


Besondere Orte werden jetzt noch nur etwas behelfsmäßig dargestellt. Helms Klamm ist zb ein normales Dorf Rohans was einfach riesige Steinwälle hat. Das ganze wird aber bald völlig umgeworfen, und es werden Orginalschauplätze so wie im Film zu sehen im Spiel umgesetzt. In diesem Thread kannst du dich an den neuen Bildern wahrscheinlich gar nicht satt sehen:

viewtopic.php?f=392&t=5748
[url=http://www.strategie-zone.de/forum/viewforum.php?f=392]Bild
Praetos Römersmileys -> http://praetolegio.jimdo.com/ <- Und anderes

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

Re: Kartengröße

Beitragvon Miruga Meltasar » 17. Januar 2012 09:28

Das Frei-Bewegen meinte ich nicht ;) Ich meinte die Karte ansich. Wv Städte/Dörfer/Provinzen gibt es? Wie groß ist die Karte? Sowas...ich bin Roma Surrectum oder EB Karten gewohnt,die sprengen so ziemlich alles an größe,deshalb frag ich.
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM