[Rulers of Nations 2] Neueinsteiger

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

schwammerl2012
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2012 14:46

[Rulers of Nations 2] Neueinsteiger

Beitragvon schwammerl2012 » 4. September 2012 17:23

hat wer vielleicht msn oder skype, ich hätte da ein paar fragen vielleicht währe wer so hilfsbererit???

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: neueinsteiger

Beitragvon Horgan » 4. September 2012 17:34

Wir haben einen Teamspeak in der SZ. Allerdings stellst Du deine Fragen vllt. doch besser hier im Forum - musst Dich nur an die Forenregeln halten und bspw. auf eine angemessene Groß-/Kleinschreibung achten.

schwammerl2012
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2012 14:46

Re: neueinsteiger

Beitragvon schwammerl2012 » 4. September 2012 17:35

ok vielen dank

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: neueinsteiger

Beitragvon Horgan » 4. September 2012 18:15

Mit angemessener Gróß-/Kleinschreibung sähe das dann so aus:

"OK, Vielen Dank."

Ich bin positiv optimistisch, dass dies in Österreich analog zu Deutschland oder Schweiz gilt.

schwammerl2012
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 4. September 2012 14:46

Re: neueinsteiger

Beitragvon schwammerl2012 » 4. September 2012 18:18

Sicherlich, ich hätte eh eine Frage:
Wenn ich gewisse Parteien denn Namen ändere, was muss ich dann machen damit es im Spiel übertragen wird?

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] Neueinsteiger

Beitragvon Drakon » 14. November 2012 12:13

Hab ich leider nocht nicht probiert, es soll aber irgendwie gehen. Alternativ kann ich dir nur noch ein paar Mods vor schlagen die die Parteien auf "real" getrimmt haben.