[Rulers of Nations 2] USA Bug

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Rulers of Nations 2] USA Bug

Beitragvon Tadus » 9. November 2012 20:46

Wenn ich mit den USA spiele kommt kein Gesetz durch obwohl beide Fraktionen grün eingefärbt sind beim Senat steht dann statt die Protzentzahl die zustimmt nur -1.$%
Das Es soll das Dollarzeichen darstellen . Hat das Problem sonst noch jemand wenn ja wie krige ich es weg

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: USA Bug

Beitragvon Drakon » 14. November 2012 12:10

Da hilft leider nur ein Neuanfang. Das Problem ist das sich in dieses Spiel mal gerne ein paar fiese Bugs einschleichen. Leider muss man mit diesen Bugs leben oder neu anfangen. So lange der Bug nicht so gravierend ist wie den den du hast, geht das alles noch.
Bekommst du deine Gesetze denn durch? Wenn ja, ist der Bug doch realtiv egal und ich würd weiter spielen.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: USA Bug

Beitragvon Tadus » 14. November 2012 13:37

Nein Gesetze kommen nicht durch der Bug verhindert es. Mit der USA neu beginnen bringt auch nichts der ist bei der USA immmer das selbst eine Neuinstalation ist fehlgeschlagen.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: USA Bug

Beitragvon Drakon » 15. November 2012 23:09

Puuuh, da ist guter Rat teuer. Spontan fallen mir jetzt nur zwei Ideen ein. Die eine hängt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Ab normal tritt manchmal das Phänomen auf das bei einer Popularität unter 50 % jeglicher Gesetzentwurf gnadenlos vom Parlament abgeschmettert wird. Möchte ich an dieser Stelle aber mal ausschliessen, da du es ja schon mit einem Neustart versucht hast.
Irgendwie scheint eine Datei bei dir beschädigt zu sein, wobei das Spiel eh ein massives Problem mit Zahlen hat. Nun gut wenn du das Spiel komplett deinstalliert hast und ALLE Dateien von dem Spiel gelöscht hast, bleibt nur noch die zweite Möglichkeit.
Das Spiel nochmal komplett neuinstallieren und auf gar keinen Fall den aktuellen Patch installieren. Sollte das auch nichts bringen, kann ich dir nur den Tip geben und einmal im Rulers of Nations Forum nach zu schauen.
Ich selbst hab ein Spiel vor ca. 5 Minuten mit den USA getestet, läuft einwandfrei. Meine Version ist 4.30 j.