[Rulers of Nations 2] wegen Untätigkeit abgesetzt

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Rulers of Nations 2] wegen Untätigkeit abgesetzt

Beitragvon Tadus » 8. Dezember 2012 11:02

Es passiert mir eigentlich in jedem Spiel in einer Demokratie das irgenwann die Naricht kommt das ich untätig wäre und sich die Minister verabschieden. Im letzten Spiel habe ich 1 Woche bovor die Naricht kamm 3 Gesetze durchs Parlamet bekommen. wie löst ihr das wenn die Nachricht kommt. Bei einer Diktatur hatte ich das noch nicht.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] wegen Untätigkeit abgesetzt

Beitragvon Drakon » 12. Januar 2013 19:44

Hast du vorher irgendwelche massiven Änderungen durch geführt oder auf sehr wichtige Entscheidungen nicht reagiert oder massiv gegen deine Parteienpolitik gehandelt? Ansonsten bleibt mir leider nur die berühmte Bugaussage.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Rulers of Nations 2] wegen Untätigkeit abgesetzt

Beitragvon Tadus » 13. Januar 2013 10:24

Meine Partei mag mich eigentlich. Änderung im politischen System habe ich keine durchgeführt. Allerdings wurde ich ständig genernt ich sollte etwas gegen Krebs machen obwohl das Budget dazu bereits auf max. war auserdem gibt es ständig die Meldung das es ständig Staus gibt. aber um neue U- Straßenbahnen zu bauen ist momentan kein Geld da.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] wegen Untätigkeit abgesetzt

Beitragvon Drakon » 13. Januar 2013 11:56

Hmmm, die Meldungen hatte ich auch schon mal und nichts dagegen unternommen, an sich aber nicht tragisch. Zumindest war es bei mir so.
Kein Geld dafür da ist nicht tragisch, ich verschulde mich auch ab und zu in dem Spiel, aber wenn du das vermeiden möchtest hier ein kleiner Tip von wg. Krebsrisiko senken und dabei Geld verdienen. Tabaksteuer erhöhen. Wirkt sich zwar etwas negativ auf die Landwirtschaftspolitik aus, tangiert aber nur die Tabakindustrie aus.
Zum Thema Staus, kannst du evtl die KFZ Steuer erhöhen, würd ich aber die Finger von lassen und lieber ein paar Sterne in öffentliche Verkehrsmittel stecken.
Welches Land spielst du z.zt eigentlich?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.