[Rulers of Nations 2] Jemanden verhaften lassen

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

A-tack
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. Januar 2013 15:07

[Rulers of Nations 2] Jemanden verhaften lassen

Beitragvon A-tack » 9. Januar 2013 15:12

Hallo

Ich hab das Spiel erst seit kurzer Zeit und die Anleitung lässt ja wirklich viele Fragen offen. Ich hab schon überall gesucht aber auf die Frage keine Antwort gefunden. Wie kann ich jemanden verhaften lassen ? Zum Beispiel die eigene Ehefrau ? Ich hab bisher nur die Option gefunden Gewerkschaft oder Parteien verbieten zu lassen und deren Anführer zu verhaften. Würde mich über eine Antwort freuen.

A-tack
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. Januar 2013 15:07

Re: [Rulers of Nations 2] Jemanden verhaften lassen

Beitragvon A-tack » 10. Januar 2013 14:44

Hab gleich noch eine Frage .... vielleicht kennt da jemand die Antwort :)
Ich habe mein Wehrpflicht in Kuba um 4 Monate verringert, jetzt wird mir immer gesagt, das nicht genügend Soldaten für die Landesverteidigung da sind und ich solle eine Werbekampagne starten. Wo und wie kann ich das machen ?

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] Jemanden verhaften lassen

Beitragvon Drakon » 12. Januar 2013 19:36

Grüß euch!

Verhaften unter Justiz

Werbekampagne bei der Wehrpflicht...gibt es nicht. Gemeint ist mehr Soladten einstellen. Am Besten ist es meines Erachtens nach eh die Wehrpflicht komplett ab zu schaffen und eine starke Berufsarmee zu haben.