[Rulers of Nations 2] Aktivierungscode

Die Politiksimulation

Moderator: Moderatoren

Marco2911
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2013 15:25
Wohnort: Füctorf

[Rulers of Nations 2] Aktivierungscode

Beitragvon Marco2911 » 12. April 2013 16:52

Hi,

ich habe eine Frage. Ich habe die E-Mail mit der Seriennummer gelöscht und wollte fragen ob ich diese vielleicht noch irgendwie wieder finden kann.

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Rulers of Nations 2] Aktivierungscode

Beitragvon Drakon » 18. April 2013 16:06

Servus!

Ich würde einfach mal eine EMail an den Verkäufer schreiben und dem die Situation erklären. Die müssten ja deine EMail im Datenbestand haben und können genau genommen die bereits verschickte Mail ja nochmal an dieselbe EMail Adresse schicken. Ansonsten hilft nur ein Programm zur Datenwiederherstellung.